Mittwoch, 22. Juni 2005
Kyoto-Protokoll
Natürlich könnte man sich jetzt ins Auto setzen, Klimaanlage auf volle Pulle drehen und einfach ziellos in der Landschaft rumgurken. Aber das bringt ja nicht wirklich dauerhafte Abkühlung. Im Gegenteil: Der dabei entstehende CO2-Ausstoß würde das globale Treibhaus ja nur noch weiter aufheizen. Also lasse ich das Auto stehen und safte weiter vor mich hin. Wär aber schon nett, wenn der blaue Umweltengel mir zum Dank dafür ein bisschen mit den Flügeln fächeln könnte...

... comment

 
vor allem müsste selbiger ihnen verliehen werden, denn das (treibhaus und so) interessiert doch sonst keine sau.

... link  

 
Also wenn Herrn Mark Flügel wachsen, dann wird er zum Windmachen engagiert.... ;o)

... link  

 
Leider tauge ich
nur bedingt zum Umweltengel. Denn so ganz ohne Energieverbrauch krieg ich die notwendige Kühlung auch nicht geregelt. Wobei es sich momentan auf zwei Mignon-Batterien für kleinen Miniventilator beschränkt. Aber spärtestens am Wochenende montier ich wieder das Deckenwindrad, das zieht paar Watt mehr.

Und gesteh ichs offen: Die Nummer mit dem Rumcruisen hab ich in früheren Jahren durchaus schon mal praktiziert...

... link  

 
Zwei Mignon-Batterien? Geschenkt, die zählen nicht, Batterien zählen nicht, nöö.

Die Chancen, dass Ihnen Flügel wachsen, stehen also gut, frühere Frevel zählen auch nicht mehr. Und wenn Sie dann rumflattern und Kühlung verbreiten, werde ich Ihnen Energie zuführen, damit Sie nicht abstürzen. Schokolade? Kekse? Pils mit´m Strohhalm ausser Flasche (das kleckert sonst)?

... link  

 
Nettes Angebot
Aber Pils mit Strohhalm, das hab ich in meiner experimentierfreudigen Jugend schon ausgetestet. Und ich kann nicht sagen, dass mir das Flügel verliehen hätte. Es hat mich nicht mal schneller besoffen gemacht - und das war eigentlich Zweck der Übung.

Wie gesagt, in den kommenden Tagen hänge ich meinen Deckenventilator auf: 230 V, 50 Watt. OK, das ist nur ein Bruchteil dessen, was das KKW Biblis hier rüberschickt, aber immerhin...

... link  

 
Würfelzucker, viel Würfelzucker kauen beim Trinken, und vorher wenig essen, das beschleunigt ungemein. ;o)

Mannmannmann, Sie wollen nur nicht den Engel machen, geben Sie es doch zu...... *g*

... link  

 
Jaaaa, ertappt!
Wissen Sie, ich hab soviel Energie reingesteckt, um meinen Avatar Mark bisschen evil rüberkommen zu lassen, ich hab stichelnde Kommentare bei Bloggerkollegen abgelassen, ich hab hier alles schwarz eingefärbt - wenn Sie mich vorzeitig zum Engel machen war das alles vergebens...

Von dem Trick mit dem Würfelzucker hatte ich übrigens noch nicht gehört (den an anderer Stelle bei Ihnen verwendeten Ausdruck "Ar***haare geraucht übrigens auch nicht)...

... link  

 
Evil? Neee, lassen mal lieber, mir ist schon höllisch heiss.... oder könnten Sie eventuell ein Gegenfeuer legen? ;o)

Hahaha, ich selbst habe ja noch nicht, aber bei dem einen oder anderen hege ich die Vermutung, dass das der Fall ist, das mit den A****haaren.

Stichelnde Kommentare, ups, neee, ist das jetzt schon Gegenfeuer hier, wird grad so heiss hier....?

... link  

 
Nee, hier zündelt heute nix,
alles ganz friedlich - und bei Ihnen drüben hab ich auch stets die Umgangsformen gewahrt. Gab aber durchaus Kolleginnen und Kollegen, die sich da und dort gepiekst fühlten. Aber letztlich wissen die Betroffenen doch, dass ichs nicht so meine, und dass hinter meiner dunklen Gestalt doch ein Engel verborgen ist - manchmal zumindest...

... link  

 
ich haben meinen nick wieder. *imkreishüpf. ein freundlicher mensch hat mir gesagt, dass man sich nur einmal bei blogger.de registrieren muss und dann hat man den überall im blogger.de universum. logisch, ist ja bei twoday oder sonstwo auch so. aber ich habe mir darüber keine gedanken gemacht, weil ich mich eh meistens wieder auslogge. ich dachte, das ist harmloser bzw. macht mich unsichtbar bei diesen ganzen spitzel-sachen, die einige installiert haben. jedenfalls dachte ich dann, als ich mich bei dir registrieren wollte, weil ich dachte, ich muss, jemand hat mir meinen nick abgeguckt oder weggeschnappt. war nicht so, das war ich selbst, weil ich ja schon bei herrn kid registriert war. frau. D.Umm.
(trägt jetzt nichts zum thema bei, wollte ich nur eben erzählen :- ))

... link  

 
Der vage Verdacht
kam mir gestern nacht auch irgendwann, war aber zu müde, um da gleich nachzuhaken. Hat auch nix mit Dummheit und/oder dem Chromosomensatz zu tun, wir lernen alle noch dazu hier. Auf alle Fälle schön, dass die Konfusion ein Ende hat!

Bis auf: Ähm, waren wir jetzt beim "Du" oder beim "Sie"? ;-)

... link  

 
wie du es möchtest - sie sind älter ;-)

... link  

 
Na dann
biete ich hiermit die vertraulichere Anredeform an, liebe k.tastrophe.

Auf Dich!
*kling*

... link  

 
da fällt mir auf, ich bin schon 20 Jahre Greenpeace Mitglied!

... link  


... comment