Freitag, 29. April 2005
Ich wollt ich wär - ein Aktionär
Naja, nicht wirklich. Und schon gar nicht jetzt, wo das Btx-Business wieder heim ins Reich der kakodämonischen Telegrafengesellschaft geholt wird. Die Aktien, die ich im Btx-Betrieb drin hab, sind ja (wie bereits gestern dargelegt) eher privater und nicht pekuniärer Natur. Von daher kann ich den überraschend hohen Unterhaltungswert der Hauptversammlung so richtig entspannt genießen. Wie die T-Comiker von den Aktionärsvertretern gegrillt werden - und was da zum Teil für verpeilte Heinis und Krampfhennen ans Mikrophon dürfen. Liefe die Veranstaltung als ganzes frei empfangbar im Fernsehen, könnte Stefan Raab davon eine ganze Woche lang zehren.

... comment

 
jedes volk hat den raab, den es verdient.

... link  

 
Mag sein,
aber ich hab ihn nicht gewählt...

... link  


... comment