Montag, 25. April 2005
Blogmich? Du mich auch!
Nach dem ganzen Papst-Hype und der Marien-Hysterie pegelt sich der blogosphärische Erregungslevel wieder bei Normalnull ein. Das lässt sich auch immer schön an den Suchanfragen ablesen: Wo die verirrte Nutzerschaft vor Tagen noch heftig nach Malachias und Marienerscheinung suchte, haben wir es nun wieder mit profaneren Topoi zu tun: Grufti-Schlampen, Menstruation bei Vollmond und dergleichen mehr. Ganz normaler Blogger-Alltag eben. Ach ja, zu dem Berliner Blogger-Branchentreff werde ich übrigens nicht hingehen. Nicht, weil ich ein Problem damit hätte, Teil einer Jugendbewegung zu sein. Sondern, weil eine (nichtbloggende) Freundin Geburtstag feiert. Es gibt ja auch noch ein Leben jenseits vom Blog'n'Roll...

... comment

 
Wie schade, dass Sie nicht kommen. Wir hätten zusammen mit Herrn Kid die ältere, weise Generation mimen können. ;)

... link  

 
Yep!
Und mit dem Herrn 40something die Graue-Panther-Fraktion der Blogpartei ins Leben rufen, das war eigentlich der Plan. Aber Sie und der Herr Kid kriegen auf jeden Fall eine Vollmacht für die Veranstaltung, um bei diesen ähnlichen Anliegen auch in meinem Namen sprechen zu können...

... link  

 
Ja, dann zeigen wir den New Kids on the Blog mal, was Feiern heißt. Gell, Herr Kid?

... link  

 
Wie gesagt,
persönlich vormachen kann ich's diesmal nicht in Berlin. Aber es wird Gelegenheiten geben, das Jungvolk in seine Grenzen zu weisen...

... link  

 
oho
Hehre Absichten der älteren Generation... meinst du, ihr könntet tatsächlich reüssieren?

... link  

 
Also nicht unbedingt,
was Trinkfestigkeit anbelangt. Da zolle ich den geänderten Lebensumständen doch Tribut. Aber meine Kondition, Veranstaltungen wirklich bis zum Schluss in ganz guter Laune durchzustehen, hat nicht groß gelitten seit den Studitagen. Geht halt nur nicht mehr ganz so oft hintereinander bis in die Puppen, das ist der Unterschied...

... link  

 
Ich werde das über den Rand einer Tasse Kamillentee beobachten.

... link  

 
Kamillentee!
Darf ich Ihnen dazu noch einen Zwieback reichen, Herr Kid?

... link  


... comment