Samstag, 16. April 2005
Mark in Gefahr I
Morgen ist Tag der offenen Tür bei der kakodämonischen Telegraphengesellschaft. Genauer gesagt bei der Sparte Bildschirmtext. Meine Frau hat dort repräsentative Pflichten, also werd ich mir die neue Unternehmenszentrale mal angucken. Neuerdings wird da nämlich auch gebloggt was das Zeug hält. Wie ich höre, ist das nur der Auftakt zu einer blogosphärischen Großoffensive. Also werd ich mich mal diskret dort umgucken, ob unserer kleinen kuscheligen Community von dort irgendwelche Gefahr droht.

... comment

 
Sehen Sie bloss zu, die Strickblogs nicht an Bunte zu verlieren, sonst isses bald aus mit der Kuscheligkeit, hier in dieser Community.

... link  

 
ich sach nur: titten, titten, titten (sorry, aber ich glaube, ihre kleine liest noch nicht mit)

... link  

 
Yep
Ohne die Strickliesln müssen wir uns warm anziehen hier.

Und Herr Leteil, den Zusammenhang zu sekundären weiblichen Geschlechtsmerkmalen vermag ich zwar grad nicht zu erkennen. Aber ich gebe Ihnen trotzdem uneingeschränkt recht;-)

... link  

 
ich meine die ausgeklügelte, feinsinnige und kultivierte art, in der uns große "portale" und medienunternehmen demnächst das bloggen schmackhaft machen werden.

... link  

 
Ah so.
Völlig richtig. Wenn Sie sich mal die Preisstruktur beim Btx-Blogangebot auf der Zunge zergehen lassen: 12 Oiro und paar zerquetschte fürs Premium-Paket. Bei dem stolzen Preis sind Titten das mindeste, was ich erwarte...

... link  


... comment