Freitag, 8. April 2005
Abonnenten abwerben oder was?
Wer treibt einen Zeitgenossen um, der eine Google-Abfrage losschickt zum Stichwort:

mark793.blogger.de/members/main?page=1

Sollte einer oder eine der geschätzten Mitblogger und Leser ahnlich gestrickte Anfragen in seinen Referrern finden, bitte ich um entsprechendes Feedback.

Wenns nur um meine paar Abonnenten geht - wegen dieses kleinen aber feinen Bäckerdutzends lohnt sich kein Hack. Zumal ich diejenigen ohne URL-Angabe eh nicht näher kenne.

Nur weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind.

... comment

 
In meinen Refferern werden nur Schlauchlippen gesucht.
Keine Ahnung, wie die darauf kommen. *tsas*

... link  

 
Doch,
die waren mal Thema. Aber ich hab den Begriff nicht verwendet...

... link  

 
Echt?
Na, wenn ich den erwische...

... link  


... comment
 
hamse was gelöscht letztens? da wollte wer an den google-cache ran vielleicht...

... link  

 
Hm, ich weiß nicht.
Bei nem gelöschten Beitrag oder Kommentar wäre das halbwegs plausibel, auf den Google-Cache zu hoffen. In dem Fall (... /members) muss ich aber schon davon ausgehen, dass sich jemand gezielt für meine Mitglieder interessiert hat. Kann mir aber beim besten Willen kein nachvollziehbares Motiv zusammenreimen. Ts, ts.

In den Referrern finden sich davon abgesehen auch immer welche von der Sorte http://xxx.blogger.de/members/updated. Will mir das dann sagen, dass die Kollegen in ihrem Mitgliederverzeichnis rumgeschraubt haben, bevor sie zu mir kamen?

Fragen über Fragen...

... link  

 
bedeutet dieser letztere link nicht, dass jemand über die Update-Liste seiner abonnierten Blogs zu dir gekommen ist? So wie ich das grad getan habe?

... link  

 
So wirds wohl sein
Bei Dir war das dann wohl 4x der Fall in den letzten 24 Stunden. Hatte halt gedacht, /members/update wären Deine Mitglieder und die aktualisierten Blogs, die Du abonniert hast, wären unter /subscriptions/update.

Aber ok, das sind müßige Details. Was mich in diesem Zusammenhang eher interessieren würde: Was würde es bedeuten, wenn ich Dein Blog abonniere? Dann bin ich bei Deinen members gelistet - und weiter?

(sorry für die Anfängerfragen)

... link  


... comment