Mittwoch, 30. März 2005
Meinten Sie "Nudist"?
Nein, liebe Guugelhüpfer. Das Suchwort, das verirrte Menschen auf meine dunkle Seite lockte, war "Nerdismus". Wir lernen: Nerds, vor allem solche in Google-Diensten, haben nur Nackedeis im Sinn.

... comment

 
Nackedeis?
Also sowas in der Art?

*g*

... link  

 
Ah, ich wußte,
auf Dich ist Verlass. Würd mich aber wundern, wenn Du auch einen in Vorderansicht hättest, der die Hosen runterlässt...

... link  

 
du willst mich
wohl provozieren, was?

... link  

 
Klar.
Ist das alles, was Dein Land des Lächelns an Unsittlichem zu bieten hat?

Nachtrag: Das da oben scheint mir übrigens ein Rotarschpavian zu sein, hehe

... link  

 
auf Deine Verantwortung :-p


besser so?

... link  

 
WOW, was für ein Programm
Das lässt ja wirklich keine Wünsche mehr offen. Da wird Frau Wortschnittchen morgen Augen machen.

... link  

 
*lach*

... link  

 
Epilog:



sodele... und mit diesen Bilderchen grüsse ich und wünsche eine angenehme Nachtruhe ;-)

... link  

 
Schlaf gut, Smiley-Queen!
Ich muss Lunally nochn bisschen trösten. Die hat sich das Sternchenthema ziemlich zu Herzen genommen...

... link  


... comment