Dienstag, 29. März 2005
Selbstdiagnosen
Nach mehr als acht Stunden Autofahrt zuhause ankommen und immer noch aufgekratzt sein? Ok, die Diagnose ist einfach: Benzin im Blut. Aber was treibt einen dann noch an den Rechner, Blogs lesen, Kommentieren, aktuellen Beitrag schreiben? Ich tippe mal auf Bloggokokken-Infektion.

... comment

 
müssen wir dein weblog nun zur quarantäne-station ausrufen?

... link  


... comment
 
gute besserung ;)

... link  

 
Ähnlich gehts mir, wenn ich aus dem urlaub in der heimat komme. 3- 4 Wochen online/blog- abstinenz und ich bin ein fall für die klappsmühle :o)

... link  


... comment
 
So wurden wir alle dereinst niedergestreckt.

... link  

 
Ja, stimmt
Und wenn ich sehe, wie lange einige der Leidensgenossen schon laborieren mit diesem Infekt, Mannomann.

Frau Eria, als bereits infizierte Person haben Sie nichts zu befürchten;-)

... link  

 
Es wird aber immer wieder von spontanen Wunderheuilungen berichtet.

... link  

 
Das Siechtum kann aber auch soweit gehen, dass man sich die Nacht um die Ohren schlägt, nur um nicht schlafen und dann unvermittelt den nächsten Arbeitstag nach den Feiertagen begrüßen zu müssen.

... link  

 
Yep
Doch nur wenige Heilungen sind wirklich von Dauer. Ich darf an die rückfällig gewordenen Mesdames Amiel Laurant und Yvonne Sonne erinnern...

... link  

 
Das sind ja auch möglicherweise Kultistinnen des Auf- und Zumachens. Daraus resultiert ja auch unsere unendliche Liebe. Frau Sonne z.b. steckt uns leider alle in die Tasche - wenn sie nur wollte. Eins, zwei, drei hat die uns an die Wand geschrieben.

... link  

 
Definitiv!
"Dazwischen" ist ganz großes Tennis. Bum, Bum, ohne Punkt und Komma, voll auf die zwölf. Dagegen nimmt sich unser Geschreibsel aus wie der Versuch, auf ner Glatze Locken zu drehen...

... link  

 
danke für die lacher der nacht ... und ich mach mir eh keine sorgen. wollte nur gute besserung wünschen... ;)

... link  

 
Blog-Zombies leben länger.

... link  

 
So weit möchte ich
damit dann doch nicht unbedingt kommen. Dass man mich erschießen muss, damit ich das Bloggen lassen kann. Da möchte ich doch lieber pareto-optimale Spiel-Optionen aufrechnen, wie Sie das vorhin an anderer Stelle bezeichnet haben.

... link  

 
Das Spiel heißt wie immer "Loslassen können". Könnerschaft ist da aber selten.

... link  


... comment
 
ist das
sehr ansteckend? Muss ich mir jetzt Mundschutz und Handschuhe anziehen? *fürcht*

... link  


... comment