Samstag, 12. März 2005
Vegetarier weghören!
"Wie hätten Sie gern Ihr Steak?"
"So, dass es ein guter Tierarzt wieder hinkriegt."

... comment

 
Pfui, bin zwar kein Vegetarier, aber dennoch pfui...

... link  

 
von mir auch ein "pfui". wie kann man sowas nur essen?
(ähm. bin auch nicht vegetarierin, aber in dieser form würd ich fleisch nie anrührn.)

... link  

 
Keine Sorge,
soooooo blutig muss ich es nicht haben. Fand den Spruch aber ganz nett...

... link  

 
Wenn du es dennoch blutig haben willst, ich kann dir da eine DVD ausleihen...da kannst du gaaaanz schlecht schlafen...

... link  

 
Nee, lass mal stecken.
Aus dem Alter bin ich raus, wo ich mir jedwedes Gemetzel reingezogen habe, nur um mir zu beweisen, dass ichs abkann.

... link  

 
Wenn es ums Alter geht, bin ich da auch schon raus, bevor ich überhaupt reinkam...:)

... link  

 
Hm, zu meiner Bestürzung
höre ich soeben, dass meine Frau heute lieber kein totes Tier auf dem teller haben will. Da muss ich jetzt mal umdisponieren. Bis später...

... link  


... comment
 
Auch wenn ich mich unbeliebt mache: Der Spruch ist gut. Und nicht auf diese Z Damen hören - die finden ihn doch nur deswegen nicht gut weil sie die Vorstellung nicht mögen.

Aber kaum gibts rohen Fisch beim örtlichen Japaner lecken sie sich alle Fingerchen...

... link  

 
Nun, das Thema Fisch
dazu könnte ich noch einiges sagen, aber ich vertage das mal auf nach dem Essen;-)

... link  

 
irrtum, eric. ;-) ich ess kein sushi.

... link  

 
Ihr seit ja beide ekelig ! Hilfäää...;)

... link  

 
ok, vergessen wir den Fisch!
Aber ich möchte an dieser Stelle nicht verhehlen, dass auch Tomaten Schmerz empfinden, wenn man sie von der Staude wegreißt und zerstückelt...

... link  

 
Und dabei sollte man nicht vergessen, daß die Kerne ungeborenes Leben darstellen. ein Abtreibungsverbrechen ungeahnten ausmaßes - ob das Her Wojtyla weiß?

... link  

 
Warm gemachtes Filet ist mir lieber :)
Auch vorzugsweise roh.
Ich ess eigentlich alles , nur anschauen darf es mich nicht mehr ...

... link  

 
@lady.death1: eine Frau nach meinem Geschmack. Stimmt, alles außer Gummibärchen sollte kein Gesicht mehr haben ;-)

... link  

 
Die haben zwar ein "vorn" und ein "hinten"
aber keine Augen.
;)

... link  

 
Nee Sushi ist auch nicht unbedingt mein Ding. Blutig muss auch nicht sein.
Zum Thema anschauen hätt ich auch noch was:
Als meine Mutter mit mir schwanger war, brachte eines Tages mein Vater frischen Fisch mit. An jenem Tag wurde meiner Mutter das erste und einzige Mal während dieser Schwangerschaft übel: Als sie in die stahlgrauen Augen des Fisches blickte und sich von ihm angeschaut fühlte.

Einige Monate später komme ich zur Welt... und am End hab ich dieselbe Augenfarbe, wie dieser Fisch...

... link  

 
...gruselig...

... link  

 
Muss ich erwähnen, dass ich kein wirklicher Fan von Fisch bin?! *g*

... link  

 
Wie heißt es so schön?
Fisch oder Aal? Egal.

... link  

 
Nie gehört

... link  

 
klar
der ist auch so unterirdisch...

... link  

 
muss es auch geben ;o)

... link  

 
Die unterirdischen sind es doch meistens, die dann Kultstatus erlangen.

Ich hab da auch den ein oder anderen Spruch von Zeitgenossen übernommen der beim Gegenüber beim ersten Hören noch Erheiterung aber später dann nur noch Kopfschütteln auslöste (laß es aber trotzdem nicht)

... link  

 
Zum Thema Nervsprech
hat der Wettbewerb neulich bei SpOn ja schon alles gesagt. Auch wenn mein Idiom auch nicht völlig frei davon ist - wer sich mit den Worten "Tschööö mit ö" von mir verabschiedet, hat sich um die Chance auf ein Wiedersehen gebracht. Da sag ich dann nämlich "Hasta la pasta, Baby" ;-)

... link  


... comment
 
schön Blutig langt schun ;-)

... link  


... comment
 
hihihihi
ne witzige Art, das Steak "saignant" zu bestellen :-p Müsste mal in einem 5*-Resto ausprobiert werden *g*

... link  


... comment