Mittwoch, 9. März 2005
Vergessene Feiertage
Ausgerechnet Lady Death erinnert daran, welcher Feiertag am 20. März ansteht. Mein angeborenes Feingefühl verbietet mir, hier weitere Details auszuwalzen.

... comment

 
..warum ist das " ausgerechnet"?
Gesteht man der Damenwelt keinen Humor zu ? ;)

... link  

 
Doch, natürlich!
Kenn das Datum aber eher von irgendwelchen Redneck-Rocker-Seiten. Daher einfach die Überraschung, bei Ihnen fündig zu werden.

BTW: Zur Frage: Finden Männer humorvolle Frauen sexy läuft bei der geschätzten Kollegin Spirit grad ne interessante Debatte:

http://spiritofhope.blogger.de/stories/235298/

... link  

 
..und ?
Finden sie ?
:)

Wenn nicht,
dann liebe ich mich eben weiter selber *lach*

... link  

 
Klar finde ich.
Und bin auch schon fündig geworden, wie ich fairerweise gestehen muss.

... link  

 
..das ist schön.
das Leben ist zu kurz..
man sollte es unbedingt mit jemandem teilen..
sonst wäre es ja auch noch zu langweilig ;)

... link  


... comment
 
Ich dachte, da sei Frühlingsanfang und die Katholiken müßten in der Fastenzeit auf Schnitzel verzichten, um sich dann Unmengen von Fisch reinzuhauen.

... link  

 
Interessanter Einwurf.
Wäre demnach nur was für Protestanten. Wie auch immer - ich gehöre nicht zu denen, die diesem apokryphen Festtagsdatum besondere Bedeutung zumessen.

... link  


... comment