Montag, 7. März 2005
Suchanfragen des Tages
"Miststücke", "Ex-Beziehungen" und "Grablichter" waren heute gesucht bei mir. Hm, aus dieser Wortkombination sollte sich eigentlich ein schöner Krimi-Plot spinnen lassen. Was morbides im Grufti-Milieu. Hach, man sollte mehr Zeit haben.

... comment

 
ich hab die ja bei mir drüben abgestellt. was soll ich damit?! nicht-blogger interessieren mich nicht (in meinem blog).

... link  

 
Tja, ich schaffs ja nicht mal
die adultactioncams und dergleichen dauerhaft abzustellen. Muss mich da wohl noch weiter in die Details reinfrickeln. Davon abgesehen find ich das mit den Suchanfragen bisweilen recht skurril...

... link  

 
so geht das mit den suchmaschinen, dass die wegbleiben (wenn die sich dran halten).

... link  

 
OK, bei der Masse macht es Sinn,
die Suchanfragen auch auszublenden. Angesichts der paar Verirrten, die sich zu mir verirren, ist der Leidensdruck doch sehr viel geringer...

... link  

 
Dir,m ein lieber Mark, verdanke ich, dass bei mir "Schlampen" gesucht werden, die sich irgend etwas in den Zwölffingerdarm schieben...na vielen Dank auch. ;)

... link  


... comment