Mittwoch, 30. November 2005
Fiskalisch gerührt, nicht geschüttelt
Die neue Steuernummer, die das Finanzamt uns zugeteilt hat, beginnt mit der Ziffernfolge 007. Na, das is ja'n Ding. Da muss ich mich doch gleich mal schlau machen, ob ich eine neu zu erwerbende Walther PPK innerhalb von drei Jahren komplett abschreiben kann. Auf alle Fälle finde ich die Aussicht charmant, dass Wodka-Martinis künftig unter "notwendige Betriebsausgaben" fallen. Na denn: Cheers, Mrs. Moneypenny!

... comment

 
Vergiss nicht die zahlreichen "Bond-Girls", die dir jetzt zu Füßen liegen...;o)

... link  

 
An die
hatte ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht. So lange die sich auf das mir-zu-Füßen-liegen beschränken, dürfte die besserverdienende Hälfte unseres zugewinngemeinschaflichen Ehegatten-Splittings damit auch kein größeres Problem haben, hoffe ich. Ich sach dann: Ja weißt Du, Schatz, wenn die Mädels sich hier aufm Laminat rumräkeln, dann ham wer schon mal das Swiffern gespart... :-)

... link  


... comment
 
jojo ich hatte ma sonnen giftpilz vor der tür stehen
der wollte wissen wo das bücherregal aus kirsche denn im arbeitszimmer genau steht was ich abschreiben wollte.

da es im wohnzimmer stand verwies ich darauf, dass es fachbücher wären die er sich alle aufschrieb.
ich bekam dann ein finsteren brief vom finanzamt.
nochmal sowas und es würde ein verfahren eingeleitet.

dabei bin ich moralisch integer. ich erkläre statler und walldorf z.zeit die 10 gebote.
http://www.statler-and-waldorf.de/?p=1014#comments

... link  

 
Naja,
Wozi-Regal als abzugsfähig deklarieren wollen, ist schon etwas dreist.

Und: Die zehn Gebote erklären können heißt ja nicht automatisch, dass man sich selber dran hält.

... link  

 
Das kann aber sehr wehtun, wenn die Mädels nichts anhaben.

... link  

 
So ganz nackt
sind die Bond-Girls ja selten. Und unser Laminat ist so sauber verlegt, dass auch unsere Kleine rumrutschen kann ohne sich Spreißel zu holen.

... link  

 
*harrharr*
Amüsante Gedanken.

... link  

 
Wenn ich stattdessen schreiben würde,
was mir für eine Verwendung für die Lizenz zum Töten vorschwebt, dann käme sicher ganz schnell die Blogpolizei.

... link  

 
Wieso, paßt doch zum Blog. Die dunkle Seite eben. ;o)

... link  

 
Falls Du doch Ärger mit der Gattin bekommst kann ich Dir das ein oder andere Girl abnehmen. Ich hab hier auch sehr gut verlegtes Laminat - also Bondgirlsicher ist das auf jeden Fall...

... link  

 
Gut zu wissen.
Einem Schutzgeist würde ich die eine oder andere junge Dame auch ohne großen Sorgen anvertrauen. Eine würde ich vielleicht noch meinem kleinen Bruder vorbeischicken, der seit kurzem wieder solo ist (und der seit kurzem auch in Mainhattan wohnt).

... link  

 
Das ist praktisch.
Dann können sich die Mädels auch mal gegenseitig besuchen - die haben sich ja sicher schon sehr aneinander gewöhnt...

... link  

 
Dieses Girl ist brandheiß, und macht nicht eifersüchtig :)

... link  


... comment