Freitag, 25. November 2005
Außerplanmäßiger Höhepunkt
Gestern feierten meine Frau und ich unseren ersten Hochzeitstag. Kein großer Bahnhof, einfach mal wieder ein netter Abend zu zweit, Kino gehen, danach was schnabulieren, und dann mal gucken, wozu es uns noch treibt, das war der Plan. Vor dem Film ("Die Reise der Pinguine") wollten wir uns noch einen Drink genehmigen in der Bar des Cinemaxx am Potsdamer Platz. Statt des bestellten Turbo Tequila brachte mir die Bedienung einen typischen Ladykiller-Drink, mit Baileys drin und zimtbestäubtem Sahnehäubchen drauf. Ich kostete und konnte beim besten Willen weder Sekt noch Tequila rausschmecken und rief nach der Bedienung. Sie guckte ratlos auf den Drink und brachte ihn zurück an die Bar. Meine Frau studierte derweil nochmal die Cocktailkarte und meinte: "Tja Schatz, ich vermute stark, Du hattest einen Orgasmus." Ich dachte mir im Stillen, "Du müsstest es besser wissen, Baby". Aber man will ja an so einem netten Abend keinen Missklang aufkommen lassen. Und, hey so ein außerplanmäßiger Höhepunkt ist ja auch nicht das schlechteste Omen für den weiteren Verlauf unserer Ehe.

Nachtrag:Es war übrigens noch ein sehr schöner Abend. Und unser Dank für die kulinarische Empfehlung geht an Frau Wortschnittchen.

... comment

 
Einen Orgasmus soll auch die Frau getrunken haben, wo mit Andreas Türk dann die Honsellbrücke überquerte.

... link  


... comment
 
Wie war denn der Pinguinfilm?
Mir wurde gar Schauerliches darüber berichtet...

... link  


... comment
 
wo du mit deine tusse so hingehst
wo die vermutet du hättes nen orgasmus an die bar.
das verkürzt ja dein schwanz gewaltich.

... link  

 
Bitte eine etwas sensiblere
Wortwahl in Bezug auf meine Frau, lieber Herr Zitterwolf. Und wenn Sie schon Anspielungen auf primäre Merkmale machen müssen, dann nehmen Sie sich doch bitte ein Beispiel an Herrn Bartleby.

@Erik: Tja, liegt im Auge des Betrachters. Die Sprecher drücken etwas auf die Drüse, da hätt's wegen mir auch etwas weniger Schmalz getan. Aber die Bilder sind schon sehr eindrucksvoll. Also gelangweilt hab ich mich definitiv nicht. Aber man muss sich schon auf das langsame Erzähltempo einlassen können. Dann fällt auch das Manko nicht ins Gewicht, dass halt relativ wenig Autos explodieren in diesem Film... ;-)

... link  


... comment
 
ßöör Mark?! Darf ich krz z's'mm'nf'ss'n?: Sie fEIERn Ihren HOCHzEItstag mit der R-EI-se der PIN-guine, die auf hARSCHem EIse geViehdrig Eier auf'n Füß'n equi-liebrIhren.
Phallangen einen Turbo Tequila, bekommen ahh!-Bär, ohne es zu wissen, einen Orgasmus, der erst nachträglich von Ihrer liebreizenden Gattin erCunnt wird, die natürlich zuvor hat (in/auf) (die/den) COCKTAIL-Karte hat schauen müssen … & erfahren zuletzt das sehr po-sie-tiefe Oh man! eines außerplanmäßigen Höhépunktz.

Potz ZimtStaub & Sahnehäubchen! - Gibt's in 9 Monden etwa wieder "Lauter Leben"??

... link  


... comment
 
spaß mit den cocktaildeppen - man muss einfach lässig die dinge auf sich zukommen lassen, dann kommt es selbst bei kleinsten dingen zum äußersten.

... link  


... comment