Samstag, 12. November 2005
Zweiundvierzig
Hm, das soll jetzt also die Antwort auf alle Fragen des Universums sein. Tja, so dumm kommen wir wohl nicht mehr zusammen. Na sdarowje!

Nachtrag:Und an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Herrn Simplex für den Hinweis auf den Zwölf-Elf. Der passt mir heute sehr gut ins Programm. Und das nicht nur, weil 12 + 11 = 23. Als Schwarzelf könnte ich mich im weitesten Sinne durchaus bezeichnen. Auch wenn ich nicht dem Pfad der linken Hand folge.

... comment

 
mit neil young, grace kelly und vicco von bülow dieses schicksalshafte datum zu teilen, scheint mir dann doch sehr erträglich. alles gute!

... link  


... comment
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass 42 die nahezu perfekte Antwort auf diese Fragen ist. 41 scheint mir der Sache nicht gerecht zu werden, 43 fände ich übertrieben. Also 42.

Na sdrowhje!

... link  


... comment
 
Ich finde, das Leben fühlt sich plötzlich besser an. Herzlichen Glückwunsch!

... link  

 
Danke, danke!
Will mich auch nicht beklagen. Habe tatsächlich das Gefühl, dass sich ziemlich viel zum Besseren arrangiert hat in der jüngsten Zeit. Wäre halt gern etwas fitter gewesen, um diesen Tag angemessen zu begehen. So sitze ich halt mit Sektglas vor dem Rechner und huste heftig rum. Was ich als schreiende Ungerechtigkeit empfinde, wo ich mir zum Jahreswechsel doch das Rauchen abgewöhnt habe.

Danke auch an Sie, Frau Gaga, dass Neil Young auch ein Zwölf-Elfer ist, war mir tatsächlich neu.

... link  

 
Neil Young wurde heute 60.
Will aber zum Glück noch nicht aufhören.

... link  

 
das mit dem nichtrauchen zeigt erst ab nächsten winter effekte. für diesen schon mal und überhaupt alles gute!

... link  

 
Merci beaucoup!
Hoffentlich haben Sie recht. Sonst fang ich aus lauter Frust über die ausbleibenden Verbesserungseffekte wieder an mit der Qualmerei...

Von Neil Young war ich übrigens nie ein großer Anhänger. Und doch hat es immer wieder Momente gegeben, in denen mich seine Musik sehr stark berührt hat.

... link  


... comment
 
Alles Gute zum Geburtstag!

... link  

 
Auch von mir die besten Wünsche!

... link  

 
Hach, Kookie,
Dein Smiley mach so nen Blog-Geburtstag erst so richtig rund! Grazie!

... link  

 
Hat hier wer um Smileys gebeten?
Birthday CakeBirthday BalloonsParty

Alles Gute, wünsche ich.


PS: Natürlich ist '42' nur die Antwort auf die letzte Frage. Das Problem war allerdings, daß Frage und Antwort nicht im gleichen Universum existieren können da es sich ansonsten in Wohlgefallen auflöst und augenblicklich durch etwas noch bizarreres ersetzt wird - manche behaupten gar, das wäre sogar schon passiert...

... link  


... comment
 
Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch!

... link  


... comment
 
*******42.de
Hallo Mark,

mein alter Freund und Erster Mitarbeiter, nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ist nicht ganz untypisch für das spannende Jahr 2005, dass ich davon erst durch Dein Blog erfahre. Mein Geburtstagsgeschenk an Dich: Ich schenke Dir eine Website, verrate aber noch nicht, welche.

Und denk immer daran: Die Antwort auf alle Fragen lautet 42. Die nächste Stimme, die Du hörst, ist Deine eigene.

Beste Grüße, von Blog zu Blog: Dein personifizierter Leistungsdruck, Peter

... link  

 
Auf weitere 42, Herr 793 !

... link  


... comment
 
Auch von mir einen happy burst-day nacht-träglich zur magischen Zahl des Astrophysikers Springel: Beim Probelauf der Simulation des Universums wählte er die 42 & wir alle kamen dabei wieder heraus ... und bedenken Sie die Maxime Wonko's: "Erst sehen, nachher denken, dann prüfen!" Schützt vor 'midwisecrisis'!!

... link  

 
Herzlichen Glückwunsch und auf ein tolles neues Lebensjahr.
Gruss Rinaa

... link  

 
Glückwunsch und alles Gute, Herr Mark! (Herrje, Rauchverzicht scheint inzwischen allenthalben in Mode zu sein. Sollte ich vielleicht auch mal angehen.)

... link  


... comment
 
Da ich meine Glückwünsche als Flaschenpost verschickt hatte, kommen sie etwas zu spät - dennoch herzlich.

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch!
....und auf das Sie weiterhin ein fester Punkt in dieser Gemeinde bleiben, witzige und kluge Comments abgeben und uns - die wenig Zeit haben, Interessantes von den andern Bloggern berichten.

Nicodemus

... link  


... comment
 
auch von hier... zu Dir :)

... link  


... comment
 
Ich war die letzten Tage etwas blogfaul. Deshalb erst jetzt mein Wunsch für Sie, das 43. Lebensjahr besser zu bewältigen als Elvis.

... link  

 
Last but not least: Tanti auguri!
Bei dem offensichtlichen Wunschalter von 793 sind 42 ja Peanuts...

... link  


... comment