Montag, 29. August 2005
Fehlersuchbild
Wo liegt der Fehler in diesem Bild?



Richtig: Die Klobrille ist nicht aus Glas. Und wenn, dann hätte sie in den Container "Braunglas" gehört. Ich wüßte manchmal wirklich gern, was sich die Leute denken, die hier dem Recycling-Götzen ihre deplatzierten Opfergaben darbringen. Vielleicht sollte ich öfters die Kamera mitnehmen beim Glaswegbringen. Betrachten Sie dieses Bild also als Piloten einer Fotoserie. So interessant wie die Decken von Damentoiletten könnte es allemal werden.

... comment

 
ot: hatte bei mir diesen referrer, hihi.

... link  

 
Nanü? Genau denselben habe ich auch.

... link  

 
Leider kein Einzelfall...
Hier war der natürlich auch. Aber ich habe damit nichts zu tun. Wer eine (ordentliche) englische Übersetzung meiner Beiträge braucht, kann mich gerne mit Hilfe des Mailbuttons kontaktieren.

Ach ja, Herr Kid, für den Fall, dass ich diese Fotostrecke zur Serie ausbaue, dann würde sich Ihr Altglascontainer-Liebeslied geradezu aufdrängen als Titelmelodie. Wär das nicht mal nen Podcasting-Versuch wert?

... link  

 
Jetzt wo ich das Mikro vom Müll habe, kann mich eigentlich kaum noch was stoppen ;-)

... link  

 
Ich wittere da einen Pferdefuß
bei analoger Audiotechnik vom Müll: Wie konvertieren Sie die Tonbandaufnahmen vom Uher Report in mp3-Dateien?

... link  


... comment
 
Außerdem klebt da ein städtisches "STOP"-Plakat, nur 20 cm unter dem "Keine Plakate ankleben"-Hinweis! REBELS OF THE UNDERGROUND!

... link  

 
Hey,
verdammt gutes Auge, der MC! Hätte nicht darauf gewettet, dass jemand den zweiten Fehler aufm Pic findet...

... link  


... comment