Freitag, 5. August 2005
Was sich neckt...
...das liebt sich? Oder war es andersherum? Wie auch immer. Dass die dunkle Seite mal in einer Foto-Love-Story abgelichtet werden würde, hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Für dieses subtile Product Placement rufe ich dem Herrn Sonrisa ein herzliches muchos gracias hinüber nach Tijuana. Ausgangspunkt unseres kleinen Wortgefechts war übrigens die Frage, ob der gute Ton dem blogosphärischen Miteinander eher förderlich oder hinderlich ist. Da Herr Sonrisa im Gegensatz zu mir Höflichkeiten auf diesem Parkett als komplett verzichtbar deklarierte, habe ich spontan beschlossen, die Probe aufs Exempel zu machen und ihn wüst zu beschimpfen. Seitdem begegnet er mir mit ausgesuchter Freundlichkeit, und selbst der bissige Zitterwolf ist wieder handzahm. Ich muss gestehen, ich bin leicht verwirrt.

... link (0 Kommentare)   ... comment