Mittwoch, 24. August 2005
Kinder-Content
Die Zeiten, wo Papi die Kleine ablegen und ungestört bloggen sich ungeteilt dem Haushalt oder dem Home-Office widmen konnte, sind definitiv vorbei. Die Kleine erkundet neuerdings auf eigene Faust die Wohnung. Und natürlich sind die Dinge am interessantesten, von denen sie besser die Finger lassen würde. Messer, Gabel, Scher' und Lampe - findt' sie gut, die kleine Schl**pe, möchte man spontan reimen, verkneift sich' s dann aber und ruft einfach: "Neeeeiiiiinnnn." Andererseits möchten wir es auch nicht übertreiben mit Warnungen und Verboten. Man kennt ja so Fälle, wo Kinder auf die Frage nach ihrem Namen antworten: "Nein, lass das." Nachdem der abgebildete Laufstall als Krabbelrevier zu eng geworden ist, denke ich über alternative Einsatzmöglichkeiten nach. Um 90 Grad gekippt und drehbar gelagert an die Wand gedübelt wär das Teil doch ein gutes Laufrad für die Kleine. Komisch, dass da noch keiner vor mir drauf gekommen ist.

... link (31 Kommentare)   ... comment