Donnerstag, 4. August 2005
Freude am Fahren für die ganze Familie
Eigentlich hatten wir die Frage nach einem familientauglicheren Fahrzeug erst mal vertagt auf kommendes Jahr. Nun ist mein kompakter Dreitürer nicht das Nonplusultra in Sachen Stauraum, aber für den einwöchigen Ritt mit Kind und Kegel in den Freistaat Bayern und zurück hat es gereicht. Und weil meine Frau ziemlich gut im platzsparenden Beladen ist, kamen wir bislang sogar ohne Dachgepäckträger aus. Aber die Kleine wird ja auch größer, vielleicht will man auch mal länger unterwegs sein als eine Woche. Über kurz oder lang kommen wir um einen Kombi wohl nicht herum. Klar, als vernünftiger Mensch denkt man zunächst eher an einen Skoda Octavia oder vielleicht sogar nen VW Touran. Doch dann sehe ich bei Lady Death, dass es beim Hersteller meines Vertrauens einen passend gestylten Kombi aus der gleichen Baureihe gibt, der auch meine schwarze Singleschleuder entstammt. OK, das Kreuz auf der Seitenscheibe wäre verhandelbar, aber ansonsten käme das untenstehend abgebildete Kraftfahrzeug meinen Vorstellungen schon recht nahe. Es muss ja nicht gleich der umgebaute E-Type aus "Harold and Maude" sein...

... link (11 Kommentare)   ... comment