Donnerstag, 11. August 2005
Mittagspause
Es hilft nichts. Die grüne Fee muss nochmal ran.

... comment

 
Was schon wieder erkältet?

Das waren bstimmt die Aktionäre diverser Fluggesellschaften.
Die haben ihre Viren über Deinem Arbeitsplatz versprüht.

Selber schuld.

:)

PS. Pass in der Badewanne auf!
Niemals mit Klamotten da rein!!!!
:)
*G*

... link  

 
.
Was schon wieder erkältet?

Nicht wirklich. Das Warmbad war eher ne prophylaktische Maßnahme. Der Erreger-Anschlag erfolgte auch nicht hier direkt auf mich, sondern mit Umweg über die Kita und die Kleine. Die rotzt seit vorgesten heftig rum, und ich hab keine Lust, mich da anzuschließen. Also alles im grünen Bereich, bin auch heil wieder aus der Wanne rausgekommen, es bleibt also weiterhin spannend;-)

... link  

 
Echt?
keine Denk Folgeschäden?
:)

... link  

 
Doch, da war anscheinend
ein Knick in der Optik am unteren Bildschirmrand. Aber ich hab die Dopplung bemerkt und beseitigt.

Nur is mir jetzt irgendwie so ich weiß nicht wie... ;-)

... link  

 
hm. Ich will auch.
Ich weiß nicht wie fühlen.

Dann hätte ich einen Grund ins Bett zu gehen.

( ich habe heute keine Lust ..zum haus-arbeiten)

... link  

 
Soo beneidenswert
ist dieser Zustand nicht. Da ich morgen nen Abgabetermin für ein Buchkapitel habe (und noch einiges an Text vor mir), wird Bettruhe wohl eher Mangelware sein. Da die Kleine letzte Nacht viel zu munter war, hab ich da schon ein gewisses Defizit, deswegen war es umso wichtiger, mein Immunsystem mit dem Bad zu stärken...

... link  


... comment