Samstag, 14. Mai 2005
Bibi Bloggsberg


Stimmt schon: Es gibt kaum etwas peinlicheres als frischgebackene Eltern, die alle Welt mit den vermeintlichen Heldentaten oder ach so brillianten Geistesblitzen ihrer Kleinen langweilen. Aber dass unsere Kleine jetzt schon fleißig bloggen übt, wollte ich der geneigten Fachöffentlichkeit dann doch nicht vorenthalten. Mit dem Zehnfinger-System hapert es noch ein wenig. Und was das erste Posting mir sagen wollte, hab ich auch nicht so recht verstanden. Vielleicht gibt es ja Leser, die getippte Babysprache verstehen:
9we8z9we89fpfo,090j0e+

... comment

 
Hehe. Darauf habe ich gewartet. Na, Sie haben aber eine brillante Kleine ;-)

... link  

 
Ja, so brilliant,
dass es selbst mir zu hoch ist, was sie uns sagen will. Bin ja geneigt, die Zeichenfolge als Widerlegung der Stringtheorie zu deuten. Aber vielleicht heißt es ja auch einfach nur, Papi, mir is so langweilig, wenn Du vor dem Computer sitzt ;-)

... link  

 
Hans
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr.
Früh übt sich, was ein echter Blogger werden will.

... link  

 
Aber was machen wir,
wenn sie unbedingt Strickbloggerin werden will?

... link  

 
Auch Strickbloggen ist eine Kunst, Herr Mark, das solltest du niemals vergessen...

... link  

 
Ja, schon klar.
Aber die langen spitzen Nadeln. Da kann ja was weiß ich was passieren...

... link  


... comment
 
wow, was für 'ne Glatze!!
Kommt die Kleine da nach dem Herrn Papa? ;-)

... link  

 
In diesem Punkt
jedenfalls nicht. Guckstu hier...

... link  

 
Mein Name ist Mark, Mark von der dunklen Seite. *höhö*

... link  

 
Was gibts da zu höhöhnen?
Noch dazu in Sternchen? Hmmmm??

... link  

 
Och nichts...*flöt*

... link  

 
Na, dann pass mal auf.
Sonst bringt Dir Dein Ex-Sportlehrer die gesternten Flötentöne bei, wenn Du zwei Extrarunden um den Platz drehst;-)))

... link  

 
Mich kann soweit nichts mehr schocken. ;o)

... link  

 
Ja, ich lese grade,
dass Du (mal wieder) Bloggaden und Wortkrämpfe erlebst. Und das nach 135 Tagen. Notfalls stellste den Blogcounter halt wieder ab...

... link  

 
hoffe mal
dass das kein Toupet ist *g*

... link  

 
Es geht nicht um den Traffic oder den BC.
Es geht darum, dass ich mich momentan ziemlich langweilig finde und das, was ich schreibe wirklich nur blabla ist wie Amy sagen würde.

... link  

 
Verstehe
Und was wäre so verkehrt daran, paar Tage auf Tauchstation zu gehen? Woher der Zwang, ums Verrrecken präsent sein zu müssen?

... link  

 
Hm, da scheint etwas Wahres dran zu sein.
Zwang repräsentativ zu sein würde ich es nicht nennen, aber es soll Leute geben, die andere Mitblogger vom Blogroll streichen, sobald die ein paar Tage nichts neues hervorbringen...;o)

... link  

 
Würde es Dich
mental entlasten, wenn ich da ne Ausnahme mache, solltest Du wieder pausieren?

... link  

 
Mental entlasten.
Das hört sich an, als ob ich einen an der Waffel hätte. ;o)

Würdest du das denn tun? *mit den Wimpern klimpert*

... link  

 
Wenn Du
ganz lieb "bittebitte" sagst und glaubhaft rüberbringst, dass Du wieder kommst...
*einen auf gönnerhafter Onkel mach*

... link  

 
Bitte, bitte.
War das lieb genug? ;o)

Warum sollte ich nicht wiederkommen?
Dann gäbe es auch keine Scully und Mulder Szenen mehr, das wäre sicher langweilig. *kicher*
Außerdem habe ich dem Herrn Kid noch meine Ringelstrümpfe versprochen und was ich verspreche, das halte ich auch. (meistens.)

... link  

 
Na schön
Dann haste hiermit Deinen Urlaubsschein ;-)

Aber allzulange solltest Du den Kollegen Kid nicht mehr auf die Ringelstrümpfe warten lassen...

... link  


... comment
 
sehr schön
allerliebst, sie glücklicher! zufällig bin ich in der lage, den code zu entziffern, und zwar steht da "ohjeohjeherrjemine", was so viel heißt wie "natürlich versteh ich alles, was du machst papa, bitte etwas mehr anspruch! ich bin doch kein baby!" letzteres sagen die kleinen, sobald sie satzbildungstechnisch dazu in der lage sind :-)

... link  

 
Aha!
Auf Ihre Dechiffrierkünste hatte ich in der Tat gehofft. Mir scheint, Sie haben dergleichen auch schon zu hören bekommen. Ist bestimmt nicht der schlechteste Ansporn...

... link  

 
Vielen Dank, das ist sehr gnädig von dir. ;o)

Und das mit dem Herrn Kid regel ich dann schon...

... link  

 
Außerdem habe ich dem Herrn Kid noch meine Ringelstrümpfe versprochen und was ich verspreche, das halte ich auch. (meistens.)

Ich will nicht drängeln, aber ich bin *hust* nicht mehr der Jüngste... denken Sie dran. ;-)

... link  

 
Öha!
Was haben wir denn da für eine Altlast aus dem Archiv gezogen? Gut, dass Ihnen die noch ausstehende Erfüllung dieses Versprechens aufgefallen ist, bevor alle Ansprüche verjähren.

<Opamodus>
Also, diese jungen Dinger heutzutage...
</Opamodus>

... link  


... comment
 
Es handelt sich offenbar um
eine noch nicht vollständig erforschte Sprache mit einem leicht keltischem Einschlag ;-)

... link  

 
Hm, für mich liest sich
das eher wie R2D2- oder C3PO-Droidensprache ;-)
Und das träfe mich hart, weil ich die Star-Wars-Filme eigentlich ziemlich sch***e finde...

... link  

 
Ich auch nicht!
Der ganze Hype geht mir völlig am A*** vorbei...

... link  

 
Gut zu wissen,
dass es noch verblendungsresistente Zeitgenossen gibt. War tief erschüttert, als ich kürzlich lesen musste, dass jetzt auch Zewa-Softis mit Star-Wars-Motiven daherkommen. Was müssen das für bekokste Werbefuzzis sein, die auf so ne Rotz-Idee kommen?

... link  


... comment
 
ich schätze, das heißt einfach: gib mir doch mal 'ne kleinere tastatur, die hier ist für meine fingerchen noch ein bißchen groß, da kann ich nicht richtig zielen.

oder dgl.

... link  

 
Das ist bisher
die plausibelste (weil einfachste) Variante. William von Occam (der mit dem Rasiermesser) lässt grüßen.

... link  


... comment
 
hihi :-)

eiru4874jedp0fckjd93oemdp0a#sxü, sag ich da nur...

... link  


... comment