Mittwoch, 4. Mai 2005
Mehlwurm in der Mehlbox
Also wer mir heute alles WM-Tickets per Mail andienen will. Dabei hab ich mich doch nie für Fussball interessiert. Und wer mir sonst noch alles schreibt von service@t-online über post@aol.com bis hin zu webmaster@web.de. Alle wollen mir "Ihr Passwort" und Ähnliches andrehen. Dabei hab ich bei den genannten Adressen gar keinen Account. Und dass diese ganzen seltsamen Mails heute durch die Bank und ohne Ausnahme 73 Kilobyte groß sind. Da ist mit Sicherheit wieder mal was unschönes unterwegs. Frag mich ja immer wieder, was das für sexuell unterversorgte und gelangweilte Volldeppen sind, die nichts besseres zu tun haben als so'n Zeug zusammenzuprogrammieren. Klar, für S-Bahn-Surfen oder Nackt-Freeclimbing sind se zu feige...

... link (4 Kommentare)   ... comment


Als ich geboren wurde
war die Schnulze Vom Stadtpark die Laternen Nummer Eins in den deutschen Charts. Gesungen von Gitte & Rex Gildo. Mannmannmann. Erwarte keiner von mir, dass ich dazu jetzt auch noch das Plattencover raussuche. Da lasse ich dem Herrn Kid gerne den Vortritt. Wer mal gucken will, was zum Zeitpunkt seiner Entbindung Nummer-Eins-Hit war, kann das hier tun. Gesehen hab ich die Chose übrigens bei Frau Franziskript. Und dort auch festgestellt, dass Don Dahlmann paar Jahre jünger ist als ich. Mal sehen, ob sich noch jemand älteres findet.

... link (23 Kommentare)   ... comment