Mittwoch, 11. Mai 2005
Alte Blogindianerweisheit
Erst wenn der letzte Link gesetzt ist
und kein Kommentar mehr reinkommt,
dann werdet Ihr merken,
dass man RSS-Feeds nicht essen kann.


Häuptling Feuriger Fuchs hat gesprochen. Und den Stammesgenossen Schwarzes Tipi daran erinnert, mal nach dem Auflauf auf dem Lagerfeuer zu sehen. Uff, uff.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Marks Brothers
Er ist nicht nur mein Vornamensvetter, sondern auch sonst ein Supatyp. Er hat den Ruhrpottslang in der Blogosphäre salonfähig gemacht und die längste Arschsackgirliefotostrecke wo gibt initiiert. Und er hat Bon Scott (den 1980 verstorbenen AC/DC-Sänger) noch live singen hören. Wie so ein bloggendes Urgestein die Welt sieht, gibt es hier zu lesen. Sehr mark.ante Aussagen, über die ich übrigens bei meiner Lieblingswerbetexterin gestolpert bin. Wenn ich das Wort nicht so abgrundtief hassen würde, dann würde ich jetzt an dieser Stelle sagen: Lesebefehl!

... link (9 Kommentare)   ... comment