Donnerstag, 25. Januar 2007
Bloggen unter Benzineinfluss
Es wurde ja schon verschiedentlich gemeldet: Horst Schlämmer, der sympathische und eigenwillige Lokalreporter aus dem benach-
barten "Greewenbreusch", bloggt jetzt auch. Ich hab mich beim Lesen des ersten Eintrags freilich gefragt, warum ich das nur mäßig lustig finde, und warum der Funke auch in dem eingebundenen Videofilmchen nicht so recht überspringen will. Nun, den leicht seltsamen Geruch beim Öffnen dieses Schlämmer-Filets könnte vielleicht dieser Zeitungsbericht erklären, den ich bei Robert Basic fand. Damit sollte auch klar sein, warum ich da nicht hinlinke zum Horst. Klick- und Linkvieh für irgendwelche Viralmarketer möchte ich lieber nicht sein. Und eigentlich interessiert es mich auch nur mäßig, welcher deutsche Kfz-Hersteller sich diese Nummer ausgedacht hat. Träfe mich natürlich schon ein bisschen, wenn es der Hersteller des Darkmobils (siehe Foto) gewesen wäre. Wie auch immer, da setze ich mich jetzt rein und fahr rüber nach Grevenbroich, ein paar Hasen jagen. Weißte Bescheid, Horst...

... link (15 Kommentare)   ... comment