Mittwoch, 6. April 2005
Internal Server Error
Zum gestrigen Serverproblem während der Blogger-Primetime wollte ich noch anmerken: Für die Partnerschaft und das Familienleben kann so ne erzwungene Blogpause durchaus ein Segen sein. Trotzdem natürlich dickes Dankeschön an die Verantwortlichen, dass die Chose wieder läuft.

Nachtrag: Bei den Suchanfragen kehrt nach dem ganzen Hype um die Papst-Prophezeiungen des Heiligen Malachias wieder Profanität ein. Gefragt sind nun wieder Vielweiberei, Nackedeis und (na klar): rote Grablichter. Willkommen zurück im Alltagsgeschäft...

... comment

 
was fängt Guugelsucher
denn bloss mit roten Grablichtern an, wenn er sie findet???

... link  

 
und ich frag mich, warum bei dir so viele vorbeischaun und bei mir nur alle 2 wochen mal einer dabei ist. die mögen mich offensichtlich nicht....

... link  

 
Gute Frage
Für Nackedeis kann ich mir im Internet ja noch gewisse Verwendungen vorstellen, aber zu rote Grablichter fällt mir beim besten Willen nix sinnvolles ein, was man netzbasiert damit anfangen könnte. Nicht mal als Bezugsquelle sehe ich das Internet hier im Vorteil gegenüber dem örtlichen Einzelhandel. Aber was an schrägen Anfragen so alles einläuft, ist ja ein ergiebiges Dauerthema. Hier wurde im ernst auch schon nach Ey, Alder und Scheiße reden gesucht. Wozu? Man weiß es nicht, man steckt nicht drin;-)

... link  

 
stimmt...
auch nicht in den besagten Höschen *grins*

... link  

 
Genau die hatte ich
im Sinn, die besagten Höschen - errötend folg ich ihren Spuren ;-)))

@amy: Wenn Du mehr Suchmaschinentraffic willst, musste einfach ab und zu mit gewagteren (sprich: frivoleren)Begriffskombinationen rumspielen.

Aber den Rahmen so richtig gesprengt bei mir hat das Stichwort Malachias-Prophezeiung. Um diesen Rekord zu brechen, müsste ich vermutlich mein ganzes Repertoire an schlüpfrigen Vokabeln aufbieten. Und sooo nötig hab ich den Suchmaschinen-traffic dann auch wieder nicht, dass ich dafür Leserinnen vergraulen würde...

... link  


... comment