Mittwoch, 30. März 2005
Das bisschen Haushalt
hat sich nicht von selbst erledigt. Und das, obwohl ich eine großzügige Frist über die Osterfeiertage gewährt habe. Es wird Zeit für härtere Maßnahmen.

... comment

 
Klasse... Da hätt ich auch gern einen mit Füllung von ;-)

... link  

 
Gibt etwas ähnliches auch für Katzen. Amüsiere mich jedes Mal von neuem drüber, was die Menschen sich so ausdenken *g*

... link  

 
Hundeversion wär auch cool.
Dann würde die Töle ihr eigenes Gefussel auch gleich beseitigen...

... link  

 
och der hund muss ja nur lange haare und kurze beine haben ;-)...

... link  

 
Das würd an dem Gefussel
ja nix ändern. Jeder Hund verliert Haare en masse;-(

... link  

 
Dann muss die GEN Forschung ran!!! Nen Hund "erfinden" der keine Haare verliert und dafür staub aufnimmt....

muss man dann nur mal mit der reinigung sehen *gg*

... link  

 
bei den Hunden
reicht es doch, am Schwanz einen Staubwedel festzubinden...

(Idee aus einem der "Globi-" Bücher)

... link  

 
Das verteilt nur
den Staub und die Hundehaare, ist also nicht wirklich zielführend. Hoffen wir, dass die Kleine möglichst schnell lernt, den Wischmopp zu schwingen;-)

... link  

 
dann musst du es ihr bloss gut und über längere Zeit vormachen *g*

... link  

 
Das ist doch mal ein Argument fürs Kinder kriegen *g*

Ich fang mal gleich mit dem machen an :)

... link  

 
Gutes Gelingen!
Zugegebenermaßen gibt es aber auch noch andere Argumente. Dass das Lächeln und ein strahlender Blick aus Kinderaugen für vieles entschädigt, hätte ich vorher für ne Platitüde gehalten. Aber es ist so, kann man nicht beschreiben, muss man erleben...

... link  

 
Bring ihnen bloß nie sprechen bei.
:)
Ich habs bereut *lach*

... link  

 
Echt?
Ich hab früher immer gedacht, es wird erst richtig interessant mit den Kids, wenn sie es mit Subjekt, Prädikat und Objekt geregelt kriegen...

... link  


... comment