Sonntag, 20. Dezember 2009
Und heute?

... comment

 
Ja, jetzt, wo die Konferenz vorbei ist, können Sie auch wieder knipsen.

... link  

 
Ja,
wir haben Rekordminusgrade, da wollen wir mal nicht so klima-kleinlich sein.

... link  

 
sie verschwender! alles auf kosten der zukunft unserer, äh, ihrer kinder!

... link  

 
Immerhin nicht geblitzt.

... link  


... comment
 
Saukälte. Sauwetter. Eben mit knapper Not hinter den heimischen Ofen gerettet ...

... link  


... comment
 
Schnee. Hier ein arschkalter Winterbastard, aber trocken.

... link  

 
Da passt es ins Bild,
dass laut Spiegel Online in Monnem ein Obdachloser erfroren ist.

Hier ist es nicht ganz so knackekalt, wahrscheinlich hält die weiße Pracht nicht bis Weihnachten.

... link  

 
Einer? Habe gestern im Radio von mehreren in Deutschland gehört.

... link  


... comment
 
Draußen ist es huscherl kalt
der Nikolo der kommt schoa bald.

Heute ist alles getaut.

... link  


... comment
 
so ähnlich siehts hier auch aus. ich frag mich, was das soll. es hat 5 grad plus. das gibt eh bloß wieder schlittermatsch. petrus ist nicht besonders logisch. ich sollte ihn heiraten. ;)

... link  

 
Ja,
zumindest scheint sich Petrus mit dem aktuellen Wetter nicht bei seinem Chef anbiedern zu wollen. Das find ich irgendwie dann doch gut, auch wenn ich der Matsche an sich nicht so rasend viel abgewinnen kann.

... link  


... comment