Donnerstag, 17. Dezember 2009
Morgen, Kinder, wirds was geben!
Zunächst kein Frühstück, dann eine Vollnarkose und projektierte zweieinhalb Stunden Klempnerei an der Kauleiste. O, Du fröhliche...

... comment

 
Ui. Dann aber alles Gute! Daumen werden natürlich gedrückt.

... link  

 
Merci bien!
Um 9:30 solls losgehen. Und sagen wir mal so. Ohne die Narkose wäre mir sicher noch mulmiger. ;-)

... link  


... comment
 
Sie Armer! Ich drück die Daumen, dass die Zeit wie im Flug und vor allem schmerzfrei vergeht!

... link  

 
Das ist halt der Preis dafür,
wenn man sich so lange davor drückte, mal nachgucken zu lassen. Ansonsten versuche ichs positiv zu sehen: Es könnte auch eine Chance eröffnen, über die Feiertage mal ausnahmsweise ab- statt zuzunehmen. ;-)

... link  

 
Viel Glück
Ich kann da mitfühlen hab das zum Glück hinter mir. Ich drück aufjedenfall ganz fest die Daumen und Kopf hoch das wird schon

... link  

 
Danke auch Ihnen
für den Zuspruch. Denke übrigens auch, das wird schon (weil: muss ja). Wundheilung macht mir nicht so die Riesensorge, eher, dass die ganze Ecke rund um das zu montierende Provisorium zu empfindlich wird gegen Kälte, Wärme, Druck.

... link  

 
Also ich kann nur sagen bei mir ist es nicht empfindlich gegen Druck, Kälte usw. Machen Sie sich keine Sorgen, ich weiß es ist leicht gesagt aber das macht das ganze nur noch schlimmer und bringt eine schlaflose Nacht mit sich.

... link  

 
Wie gesagt,
etwas mulmig ist mir ja schon. Aber den Nachtschlaf wird mich das wohl eher nicht kosten. Zumindest nicht heute.

... link  


... comment
 
Keine Angst. Die moderne Zahnmedizin hat große Fortschritte gemacht.

... link  

 
Da ich zuletzt kurz nach der Bronzezeit
eine Praxis von innen gesehen habe, mag das schon stimmen. ;-)

... link  


... comment
 
Vollnarkose? Aber dann verpassen Sie doch die spektakulären Dinge! Frohes Gelingen.

... link  

 
Dafür verspricht ja die aftershow einiges:
"Bedenken Sie, dass Sie am Tag der Operation weder geschäftsfähig noch fahrtüchtig sind..." heißt es in dem Aufklärungs- und Anamnesebogen. Für solche Filmrisse werden in britischen Pubs jedes Wochenende Unsummen über die Theke geschoben.

Hinzu kommt, dass meine Erfahrungen mit lokaler Betäubung sehr durchwachsen sind. Man musste mich also nicht lange überreden, es diesmal anders zu probieren.

... link  

 
glueckauf. oder so.

... link  

 
Genau: oder so.
Ihnen auch noch herzliche Glückwünsche (eh ich michs versah, war da bei Ihnen drüben die Schlange so lang).

Ach ja: Mal gucken, wie sich der morgige Eingriff in den nächsten Tagen auswirkt. Hitze- und Kälte-Empfindlichkeit wäre ein Killerargument gegen Glühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt. Aber ich ich habe das Thema noch auf dem Schirm.

... link  

 
Einfach tapfer sein! Dann schmeckt die Weihnachtsgans gleich doppelt so gut!

... link  

 
Immerhin ist das gut für die Linie in dieser doch so verführerischen Adventszeit

... link  


... comment
 
und ruckzuck fresse dick!
gute besserung.

... link  

 
Wieder wach? Auch von hier gute Besserung.
Hör ich Zahnarzt, denk ich immer an Marlon Brando in Der Pate und wenn´s nur um Zahnreinigung geht, also immer an Fresse dick.

Erst fragen Frau und Sohn noch verwundert nach der Vollnarkose, im nächsten Moment stehen beide kreischend vor der Spinne im Treppenhaus.
Jeder so, wie er kann.

... link  


... comment
 
Ja, wieder wach!
Danke der Nachfrage. Alles soweit auch einigermaßen undramatisch verlaufen. Hab dann zuhause gleich nochmal eine Runde Míttagsschlaf drangehängt. Konnte danach ein Nudelsüppchen löffeln, Fladenbrot ging auch. Einem halbwegs normalen Abendessen sollte eigentlich nichts im Wege stehen.

Fühlt sich natürlich alles noch ein wenig seltsam an, es zieht und zwackt auch hier und da an diversen Stellen im Mund. Aber bislang kam noch nicht der Wunsch auf, eine Schmerztablette einzuwerfen.

... link  

 
Na, das klingt doch erträglich. Und so ein Gebiss zum Rausnehmen hat ja auch Vorteile ...

... link  

 
Das hört sich ja wirklich erträglich an. Habe mir schon den ganzen Tag Sorgen um Sie gemacht ;-)

... link  

 
@kristof: Den Luxus
hat mir die Kasse nicht gegönnt, man versucht nach wie vor, mit den vorhanden Restbeständen zu arbeiten. ;-)

@carlie: Ja, sorry, ausschlafen war mir dann halt doch erst mal wichtiger. Und laut Informationsblatt bin ich ja nicht geschäftstüchtig nach der OP, da blog ich dann irgendwas und krieg Ärger, nee, nee.

... link  


... comment