Freitag, 12. September 2008
Mehr Momentaufnahmen
Sintflutartige Regenfälle da draußen. Und ich kann nicht sagen, dass ichs nicht geahnt hätte, als ich heute mittag mehrfach die Gießkanne ins obere Stockwerk wuchtete, um die Balkonpflanzen mal wieder zu gießen. Nur gut, dass ich dann doch Abstand davon genommen habe, das staubige Darkmobil durch die Waschanlage zu fahren. Denn dann wäre wahrscheinlich auch noch der Rhein über die Ufer getreten.

Aber wo ich gerade von Katastrophen rede: Jetzt geht ungelogen um 23:13 auch noch eine Sirene los da draußen. Luftalarm? Kommt der Russe? Das schwarze Loch? Chemieunfall? Man könnte ja mal wieder das Radio einschalten...

Nachtrag: Und eben verschwand auch noch dieser Text zwischenzeitlich. Offensichtlich ein diskreter Riss im Raum-Zeit-Kontinuum. Aber wir leben noch...

... comment

 
...das sagen sie!

... link  

 
Ja, klar,
ich sehs ja auf der Blogger.de-Startseite, dass sich noch einiges tut. ;-)

... link  

 
mmh. dann muss es ja stimmen;-)

... link  


... comment
 
mmh.;(

... link  


... comment
 
haben die da nicht...
... dieser Tage diesen Teilchenbeschleuniger im CERN angeworfen?

... link  

 
Diesen möglichen Zusammenhang
wollte ich mit dem Begriff "Raum-Zeit-Kontinuum" auch ganz zart angedeutet haben. ;-)

... link  


... comment
 
Da fragen Sie mal lieber in Genf nach.

... link  

 
Die Frage ist halt,
ob die CERN-Leute es mir auf die Nase binden würden, wenn das Teilchenbeschleunigungs-Ding tatsächlich aus dem Ruder läuft.

... link  

 
pah -
alter Hut. Teilchenbeschleuniger..
Das hab ich schon in Iluminati gelesen .. *lach*

Shit Regen.
Pünktlich zum Wochenende .

Wir fahren gleich ins Bad.
Wenn nass dann richtig.

... link  

 
och, hier ist das wetter ganz hervorragend und heute abend wird mal wieder die supernova angeschmissen. juchhu!

... link  


... comment
 
das kommt von dem umsturz
... in der spd.

... link  

 
ja richtig, wenn eine million säcke reis auf einmal umfallen, kann die erde schonmal qua resonanzkatastrophe aus der achse des wasauchimmer springen. oder so.

... link  


... comment