Freitag, 12. September 2008
Mehr Momentaufnahmen
Sintflutartige Regenfälle da draußen. Und ich kann nicht sagen, dass ichs nicht geahnt hätte, als ich heute mittag mehrfach die Gießkanne ins obere Stockwerk wuchtete, um die Balkonpflanzen mal wieder zu gießen. Nur gut, dass ich dann doch Abstand davon genommen habe, das staubige Darkmobil durch die Waschanlage zu fahren. Denn dann wäre wahrscheinlich auch noch der Rhein über die Ufer getreten.

Aber wo ich gerade von Katastrophen rede: Jetzt geht ungelogen um 23:13 auch noch eine Sirene los da draußen. Luftalarm? Kommt der Russe? Das schwarze Loch? Chemieunfall? Man könnte ja mal wieder das Radio einschalten...

Nachtrag: Und eben verschwand auch noch dieser Text zwischenzeitlich. Offensichtlich ein diskreter Riss im Raum-Zeit-Kontinuum. Aber wir leben noch...

... link (12 Kommentare)   ... comment