Donnerstag, 25. September 2008
Post its (lose Blätter)
Im Treppenhaus riecht es seltsam. Nicht der übliche Mülltonnen-Mief vom Hinterhof, irgendwie seltsam, undefinierbar, aber auf alle Fälle eklig. Wenn ich nicht in den letzten Tagen so ziemlich alle Hausbewohner lebend gesehen hätte, käme ich echt ins Grübeln.

#

Mit der Kleinen eine Probestunde beim Kinderballett absolviert. Boah, was für ein optischer Süßigkeits-Overkill in Rosa. Gut, ich willl jetzt meiner Tochter gegenüber nicht unfair sein, da waren ein paar Mädels, die das schon wesentlich länger machen und es echt schon drauf haben, Grazie zu verströmen. Aber zwischenzeitlich ertappte ich mich schon beim Gedanken, ob unser Wildfang Kind in der Leichtathletik nicht besser aufgehoben wäre. Na ja, man wird sehen. Was zählt, ist der Spaß an der Sache.

... link (58 Kommentare)   ... comment