Sonntag, 12. Februar 2012
Apollo 13 und so


Also ich hätte mir den ja verkniffen, den Funkspruch, aber gut, muss jede(r) selbst wissen. Es mag jetzt auch nicht der denkbar beste Zeitpunkt sein, zuzugeben, dass ich zu den Gesangsdarbietungen dieser Dame immer ein gelinde gesagt sehr zwiespältiges Verhältnis hatte. Überall stand jetzt zu lesen, sie hätte drei Oktaven singen können - was völlig unbestritten ziemlich phänomenal ist. Aber ich glaube, ich hätte sie mehr geschätzt, wenn sie es bei zwei bis vielleicht zweieinhalb Oktaven gelassen hätte. Warum das? Nun, Zahnarztbohrer können auch sehr hohe Töne erzeugen, mehr will ich dazu hier und heute nicht sagen. Ansonsten bin ich selbstredend tief erschüttert, dass diese großartige Künstlerin so früh von uns gegangen ist. 48 ist doch kein Alter...

... link (63 Kommentare)   ... comment