Freitag, 26. Juni 2009
Die Welt ist bestürzt...
Zum Ableben von bekannten Vokalisten hatte ich ja schon mal was abgesondert. Jenen Beitrag könnte ich heute mit neuem Aufhänger fast genau so noch mal schreiben. Aber wozu, Worte vermögen meine Gleichgültigkeit ohnehin nicht in Worte zu fassen, wenn wieder irgendein "King of..." zu Grabe getragen wird, sei es der "King of Rock'n'Roll" oder der King of - was wars doch gleich? Billie Jean King?

Wenn es irgendwo heißt, "die ganze Welt ist bestürzt" oder "ganz Deutschand trauert", da kriege ich ja regelmäßig Krämpfe und denke mir "ganz Deutschland? Nein, ein kleiner unbeugsamer mark793 hört nicht auf, dem eindringenden und überbordenden Schwachfug Widerstand zu leisten..." Aber was hilfts, auf diese mickrigen Distinktionsgewinne kann ich mir auch keine Eier braten.

Aber ich wollts zumindest mal gesagt haben. Dafür ist so ein schwarzes Brett ja da.

... link (23 Kommentare)   ... comment