Mittwoch, 15. August 2007
Wechselhaft, strichweise Regen
Wetterpostings und Youtube-Schnipsel gelten gemeinhin nicht gerade als die hohe Schule des Bloggens. Aber hier gehts ja nicht um den Grimme-Preis, von daher mache ich aus meinem Herzen keine Mördergrube, dass mir die wechselhafte Witterung ein wenig aufs Gemüt schlägt. Auf der Suche nach einer passenden musikalischen Grußbotschaft an den Wettergott bin ich heute vormittag auf dieses Kleinod gestoßen:



Die ganze Zeit überlegte ich, woher ich diese junge Dame kenne. Die Tochter von Frau Diagonale? Die Schwester von Felix Schwenzel? Im ersten Moment erinnerte sie mich auch an die Fotografin, in deren Studio wir gestern ein Familienbild knipsen ließen. Nur hatte besagte Bildkünstlerin sehr hellrote Haare und war auch ein paar Jährchen älter. Da fiel mir wieder ein, dass die gute Carsta mit ihrer eindringlichen Performance zu dem Song "Koprolalie" schon in ein paar Blogs herumgereicht wurde und somit keine völlig Unbekannte mehr ist. Den Ruhm, diese dunkle Perle entdeckt zu haben, kann ich mir also nicht ans Revers heften. Vielleicht sind die Talentscouts der Fernsehsender ja auch schon auf die eigenwillige Potsdamerin aufmerksam geworden. Von ihr würde ich mir gerne die Wettervorhersage erzählen lassen - auch und gerade, wenn die Aussichten nicht so prickelnd sind. Und damit zurück in die Sendezentrale.

... link (5 Kommentare)   ... comment