Donnerstag, 19. Juli 2007
Abwesenheitsnotiz (2)
Dem Kollegen meiner Frau, der uns versprochen hat, sich um den Briefkasten und die Pflanzen zu kümmern, rutschte der Unterkiefer dann doch etwas tiefer, während er gestern unsere zahlreiche und wohlsortierte Botanik in Augenschein nahm. Diesen kleinen kollegialen Freundschaftsdienst hatte er sich sicher einfacher vorgestellt. Von daher habe ich darauf verzichtet, ihm auch noch Adminrechte für die Dunkelkammer aufs Auge zu drücken mit der Bitte, hier nach dem rechten zu sehen.

Aber Holland ist ja nicht Honolulu oder Honduras, und so werde ich in den kommenden zwei Wochen sicher mal Gelegenheit haben, von einem Internetcafé aus hier und in der geschätzten Blog-Nachbarschaft vorbeizuschauen. In diesem Sinne: Machen Sie's gut, man liest sich.

... link (15 Kommentare)   ... comment