Dienstag, 3. Oktober 2006
One of these days
Gestern so ein unmotivierter Krückentag. Heute Schland-Tag, der mich null in patriotische Hochstimmung versetzt. Morgen Umzugstag. Auch dazu gemischte Gefühle...

... comment

 
hier ist ein schöner herbsttag, nebelgrau, ich mache mich gleich auf die suche nach einem stückchen streuselkuchen und trinke dann dazu kamillentee - wegen der magenverstimmung. fast optimal alles.

... link  

 
Trotzdem gute Besserung!
Ich glaube, den Kamillentee sollte ich so einpacken, dass ich den nach dem Umzug gaaanz schnell wieder finde...

... link  


... comment
 
Viel Erfolg und wenig Stress morgen! Bringen Sie's gut hinter sich. ;)

... link  


... comment
 
Alles Gute für den Umzug!

... link  

 
Einen reibungslosen Umzug wünsche ich Ihnen auch und einen guten Anfang in der neuen Stadt.

... link  


... comment
 
Ja huch,
geht's schon los? Hab ich was verpasst? Sind Sie also doch fündig geworden bei den vielen Besichtigungsreisen in den Norden?
Na dann Hals und Beinbruch (sacht man doch so?) beim Bundeslandwechsel.

... link  

 
Da schließe ich mich mal an mit den Glückwünschen.

... link  


... comment
 
Vielen Dank, Ihr Lieben!
Ich fahr die Kiste jetzt runter und ziehe die Stecker - auch wenns mich fast körperlich schmerzt. Hoffe, dann zeitnah vom neuen Wohnort berichten zu können.

Hasta la pasta!

... link  

 
*brzlbrzz...piiiiiiiiiiiiiep*

Und nun warte ich drauf dass es irgendwann mal


*chrchrchbrzzzzchrchr*

*chrzchz*

*chrz* "hallo - kann mich jemand lesen? Hallo" *hrzrzrz*

macht. Und der mark aus dem Limbo des RL, das ihn regelrecht unsichtbar macht für diese hier, wie eine andere Dimension, wieder auftaucht. Und von seltsamen Erlebnissen und Eindrücken einer sonderbaren Zwischenwelt erzählen kann.

(Ich hab' zuviel schlechte Filme gesehen, fürchte ich)

... link  


... comment
 
Umzüge sind grausam. Richtig grausam. Ich hab noch von vor eineinhalb Jahren die Schnauze voll. Und noch nicht alles ausgepackt.

... link  

 
HA!
Ich bin nicht die Einzige! Hooray!

... link  


... comment
 
Oh! Heute schon Umzug? So schnell?
Karton- und Lampenbruch!
Auf dass alles gut gehe!

... link  

 
Umzug?
Jetzt schon?

Das ging aber schnell...


und nu?

Sollen wir helfen Kisten schleppen?

... link  

 
Dann mal alles Gute für das neue Bundesland, das Sie den Umzug schnell hinter sich bringen und in der neuen Heimat schnell eingewöhnen!

... link  

 
...nachdem ich mit meinen Wünschen so spät dran bin, bleibt jetzt nur noch eine schnelle und schöne Eingewöhnung zu wünschen *Salz und Brot rüberschickend*

... link  

 
Na, hoffentlich ist alles gut gegangen!
Dann sieht man sich ja vielleicht mal im Dorf!

... link  

 
Ich hab ja richtig was verpasst... Welches Bundesland ist es denn? Noch NRW oder doch schon das Feindesland (= Niedersachsen)?

Anyway: 1. Viel Glück im neuen Zuhause (dass es auch bald ein solches ist) und 2. keine Sorge, wir Nordlichter sind gar nicht so übel...

... link  

 
Was ist "Schland" ?

Starke Nerven, gutes Ankommen & Einrichten.

Eine faule (weil einmal vor 21.15 zu Hause) Hirnzelle aktiviert, kurz übers Datum nachgedacht - Frage wird zurückgezogen (hier war davon ja nix zu merken)

... link  

 
Soooo lange nun schon dunkel & still auf der Dunklen Seite... Hoffentlich ist alles gut gegangen!

... link  

 
Keine Sorge. Mit der Erfahrung der letzten drei Wochen kann ich sagen, dass die Muße zum Bloggen während eines Umzugs einfach, sagen wir, gebremst ist. Zumal, wenn wie bei mir der DSL-Anschluss mehrere Wochen braucht um nachzukommen und man wieder an seinem 56K-Modem herumstöpseln muss.

... link  

 
Dann will ich mal geduldig sein und das Beste annehmen :)

... link  

 
Ach, sonst machen wir hier einfach selbst weiter. Überschrift:
Umzug mit Kind ist halt so ne Sache.

... link  


... comment