Samstag, 28. Oktober 2006
Blick in die Bloghütte (2)
Vorher:


Nachher:


Nein, dies ist kein Fehlersuchbild. Sieht doch jeder, dass der offen rumliegende Papierkram auf dem unteren Bild im oberen Bild nur in die Ablagefächer gepfercht war. Dass das Fenster jetzt links vom Monitor ist, geht aus dem gewählten Bildausschnitt nicht so klar hervor. Gummibaum, Ficus und Yucca werden sich daran gewöhnen müssen, mir bleibt ja auch nichts anderes übrig. Falls es bei der Akklimatisierung hier Schwierigkeiten geben sollte, überlege ich, ob ich wieder einen eisblauen Anstrich auf die Wände tüpfle wie in der alten Bloghütte auch.

Das heißt aber nicht, dass ich mich gegen Veränderungen grundsätzlich sperre. Nachdem Herr Nase gestern abend die mangelnde Lesbarkeit der Texte in der Dunkelkammer monierte, habe ich die Schrift auf 15p vergrößert. Über eine Rückmeldung, ob das jetzt besser zu lesen ist, würde ich mich freuen. Notfalls kann man da noch bisschen was drehen. Schließlich ist im Leben nichts konstant außer der Veränderung.

... link (52 Kommentare)   ... comment