Freitag, 9. September 2005
"Everybody else...
... has won more blogger contests than me" sang mir gestern ein kleiner Comic-Hase ins Ohr, als ich vor dem Tijuana-Bilderrätsel kapitulierte. Meinen zahllosen Oral***partnerinnen möchte ich auch nichts Schlechtes nachsagen - somit gehen auch bei einem weiteren Contest meine Chancen gen Null. Dann las ich drüben bei Frau Kathleen im Ameisendorf die bedeutungsschweren Worte "Yekenöhk. Bröööh" - und ich sah meine Chance, die ganzen Niederlagen des Tages mit einem Schlag vergessen zu machen. Aufgabe war, die Emotionen hinter diesem kryptischen Dialog möglichst genau zu dechiffrieren. Und tja, was soll ich sagen - gewooonneeeen! Nicht als einziger, aber geteilte Freude ist in diesem Fall doppelte bis dreifache Freude. Ich platze vor Neugier, was auf der ausgelobten O-Herr-was-hier-bloß-los-Compilation-CD so alles drauf ist an Musik. Aber hoffentlich nicht dieses blöde Häschenlied...

... comment

 
Hach - Sie haben meinen aktuellen Contest überlesen.
Allerdings sollte wohl das nächste Mal in meine Werbestrategie mehr Sex und schmutzige Details einfließen.

Los, outen Sie sich : )

... link  

 
Oh shit, Frau Sid!
Da kommt gleich was - damit räum ich ab...

... link  


... comment
 
Wenn ich bei sowas mitmache, wird der Contest abgebrochen. Ich habe in der Hinsicht überdimensionale Komplexe und hoffe, irgendwann auf eine Selbsthilfegruppe von gescheiterten Contestteilnehmern zu stoßen.

Glückwunsch, ich habe auch mitgerätselt, war aber komplett überfordert... ;-)

... link  

 
Hey, nicht aufgeben, Frau Kinky!
Bei Frau Sid geht noch was...

... link  

 
Da habe ich mich bereits als Gameboybesitzerin geoutet *g*.

... link  

 
Ist mir nicht entgangen
Ich wollte damit auch sagen: In den Allgemeinen Contest-Bedingungen war nix davon zu lesen, dass jeder nur einen Beitrag einreichen kann. Ich werd vielleicht auch noch mal nachdenken und ein Brikett nachlegen. ;-)

... link  


... comment
 
Zahllose Oralpartnerinnen? Nananana, hauen Sie da nicht ein wenig arg auf die Kacke? Sie machten bisher eher den Eindruck eines moralisch gefestigten und verantwortungsvollen Mannes - oder war das Ihr Bruder? ;o))

... link  

 
Nee,
meine Brüder sind in der Hinsicht vergleichsweise unbeleckt (hahaa, Brülleralarm). Mit der moralischen Festigkeit war es in meiner bewegten Jugend natürlich noch nicht sehr weit her. Das kam erst mit zunehmendem Alter...

... link  


... comment
 
Glückwunsch

... link  


... comment
 
Was ist denn bloß
'das blöde Häschenlied'? Mir kein Begriff, ergo ist es bestimmt nicht auf der CD. Was natürlich keine Garantie dafür ist, daß sie dir gefällt. Es sind Großstadt-Songs, sentimentale Stücke, ich-kämpfe-mit-den-Kartons-Lieder, eben alles, was einem bei einem Riesenumzug und Ortswechsel so durch den Kopf geht.

... link  

 
Ach, das kursierte
als Mailanhang und auch in Blogs - und im Original hieß das "everyone else has had more sex than me".

Ich lass die Compilation ganz gelassen auf mich zukommen und freu mich. Großstadt-Musik geht völlig in Ordnung, da ich seit nem Jahr in der Kleinstadt wohne und das Stadtleben schon vermisse...

... link  


... comment