Montag, 15. August 2005
Im Büro belauscht
Sie: "Die Pressefotos zum Thema Computerspiele taugen nichts. Und übermorgen ist Termin."
Er: "Hm, dann müssen wir wohl ein kurzfristiges
Ego-Shooting anberaumen."

... comment

 
ist 'er' ein Computerspiel? :-p

... link  

 
Natürlich nicht.
Er spielt ja nicht mal minesweeper. Aber er hätte sich notfalls halt selber im Rahmen eines privaten Foto-Shootings mit nem Ego-Shooter ablichten lassen, wenn es nicht anders gegangen wäre...

... link  

 
Sollten Sie dennoch ausprobieren.
Ich könnte Ihnen "Halo" oder "Max Payne" empfehlen...

... link  

 
Danke,
ich glaube aber nicht, dass ich auf meine alten Tage auch noch mit Computerspielen anfangen möchte. Mit Arbeit, Rumsurfen und der Bloggerei verbringe ich schon so viel Zeit vor der Kiste. Wobei ich zwischendrin schon mal ne Partie Freecell durchklicke oder auch mit dem Windows-eigenen Pinball rumorgle. Aber mehr Gedaddel brauch ich wirklich nicht...

... link  


... comment
 
Ha ha ha, saugut.

... link  


... comment