Mittwoch, 20. Juli 2005
Bunny-Basar
Zwei Zeitgenossen sind mit dem Suchbegriff Frauenkauf hier gelandet. Dabei haben wir doch nur erörtert, ob der Erwerb von Teelichtern bei Ikea Frauen- oder Männersache ist. Deswegen hier im Klartext: Die dunkle Seite hat grad keine Frau im Angebot. Und die Anschaffung einer neuen ist auch nicht geplant. Also egal, ob Anbieter oder Nachfrager - Sie sind hier beide falsch. Gehen Sie also bitte weiter, es gibt hier nichts zu sehenkaufen und verkaufen.

... comment

 
Ich dachte, Sie erwägen zusättlichen Nachwuchs? ; )

... link  

 
Die Frage
tauchte schon mal hier auf. Ist mir aber absolut nicht klar, wann und wo ich je zu solchen Spekulationen Anlass gegeben hätte. Im Moment ist unsere Haltung dazu "eher nicht."

... link  


... comment
 
Wie, keine Frau im Angebot? Aber vielleicht ein lecker Kerl?

... link  

 
Tja, da muss ich mal schauen
Ah, mein jüngerer Bruder ist grad wieder frei geworden. Er ist durchaus präsentabel - aber halt ziemlich seriös (im Gegensatz zu mir, dem schwarzen Schaf der Familie;0))

... link  

 
Seriös sagen Sie? Hmmm, das gibt aber einen kräftigen Preisnachlass! ;o)

... link  

 
Ja gut,
dass so Hallodris wie ich einfacher zu vermitteln wären, ist mir schon klar. Beim Preis ließe sich da also schon bissl was drehen. Aber ich gebe zu bedenken, dass er in Sachen social security wirklich blendend dasteht, und er ist auch sonst noch ganz gut erhalten...

... link  

 
Definieren Sie bitte social security.

... link  

 
Naja:
Das Gesamt-Ensemble aus relativ krisensicherem und gutbezahltem Job mit weiterhin guten Aufstiegsschancen in einer weltweit tätigen Wirtschaftsprüfungs- und Unternehmensberatungsgesellschaft und den ganzen anderen Eckdaten, auf die potenzielle Schwiegermütter so achten. OK, Immobilienbesitz zählt nicht dazu, aber er ist ja auch gerade mal Mitte 30 und noch am Anfang seiner Karriere - und man würde ihm jederzeit einen Gebrauchtwagen abkaufen...

... link  

 
Ahja, gut, dass Sie das so offen angesprochen haben - und jetzt bitte die Seiten, die man potenziellen Schwiegermüttern besser verschweigt.

... link  

 
Das mag sich
jetzt unglaubhaft anhören. Aber da gibt es praktisch nix bei meinem Brüderlein, was er seiner potenziellen Schwiegermami verheimlichen müsste. Ist vielleicht auch ein bisschen Teil seines Problems, er ist halt Sternzeichen Jungfrau und sehr bodenständig-realistisch.

... link  

 
Ich fürchte, den werden Sie in diesem Fall auch nur an eine Schwiegermutter loswerden, sorry...... ;o)

... link  

 
Sooo schlimm isses nicht,
ein Dasein als dauerhafter Ladenhüter müssen wir für ihn nicht befürchten. Aber ein Vollweib wie Sie ist vielleicht auch nicht exakt das, was ihm vorschwebt. Hey, no harsh feelings ;0)

... link  

 
Ich bin mir sicher, dass der passende Deckel für diesen Topf schon irgendwo unruhig mit den Hufen scharrt. *gähn* ;o)))

... link  

 
Was eine Katachrese,
da krieg ich doch glatt nen Metaphernkoller;-)

... link  

 
Sie werfen schon wieder mit Fremdwörtern um sich, die ich nachschlagen muss - und trotzdem nicht einordnen kann. Okay, ein Deckel hat wohl keine Hufe.... aber meine Güte, seien wir doch mal nicht so kleinlich..... ;o)

... link  

 
Genau.
Wen schert schon so ein kleiner Bildbruch?

Der Zahn der Zeit wird auch Gras über diese Wunde wachsen lassen;-)

... link  


... comment