Freitag, 6. Mai 2005
Guugelhupf, mal wieder
Es gibt mal wieder Erstplazierungen bei meiner Lieblings-Suchmaschine zu vermelden. Und zwar zu folgenden Suchanfragen:

"Akt unter Wasser"
"schwarze Strampler"
"Sexgeschichten Mutter Heinz"

Kann mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, welchen sexuellen Nährwert Geschichten von Mutter Heinz haben sollen, selbst wenn es dabei in schwarzen Stramplern zum Akt unter Wasser kommen sollte. Aber ich muss das auch nicht verstehen - und sage einfach: Danke für den Traffic!

... comment

 
Ist ja interessant.
Sag mal wie lange hast du BC schon?

... link  

 
Ah, habs nicht gleich
geschnallt, was Du meinst. Also seit dem 12. April wird hier gezählt...

Wobei ich gar nicht mal sicher bin, ob Suchmaschinenanfragen bei BC als richtige Visits zählen.

... link  

 
Seit April?
Ach herrje...*sich mal aus dem Blog schleicht*

... link  

 
Was meinst Du
mit "ach herrje"? Sind die Besucherzahlen so erbärmlich?

... link  

 
Ja, aber nicht deine, sondern meine...

... link  

 
Seit wann
zählt's bei Dir?

... link  

 
Ähm...seit gestern abend...*hust*

... link  

 
Und was gibts da
zu hüsteln? Das ist doch in etwa die gleiche Liga. Wenn ich bei mir bis zum 12. April zurückrechne, komme ich etwa auf 200 Besucher pro Tag. Dieser Wert zehrt aber z.T. noch von der Skandalgeschichte um Marie, die extrem viel Verkehr verursacht hat. In normaleren und ruhigeren Zeiten wie im Moment lieg ich irgendwo zwischen 120 und 150, und in der Größenordnung wrst Du heute abend auch gelandet sein. Also keine falsche Bescheidenheit.

... link  

 
Ach, na ja...

... link  


... comment