Sonntag, 18. Mai 2014
Ka-Bumm!

... comment

 
War schön. Auch tagsüber (Feuerwerk hab ich verpasst). Immer mehr, die sich verkleiden, ist mein Eindruck. Liegt vermutlich an der karnevalistischen Tradition der Region.

... link  

 
Denke auch. Wenn es hier einen Inuit-Tag gäbe, würden alle im Pelzkragen-Anorak auflaufen.

Habe mir das Geschiebe tagsüber erspart (nur Shuttledienste für die Damen geleistet), große Menschenmengen machen mich schnell übellaunig. Abends dann mit Familie zum Feuerwerk geradelt, das war wirklich schön, auch wenn Gastkind entgegen seiner vorherigen Aussage fast eingeratzt war, bevor es losging.

Rückfahrt war auch lustig, so viele Radfahrer am Rhein entlang, all die roten Rücklichter, das hatte fast schon was von Fahrrad-Demo.

... link  

 
war es ein Versicherungs-Feuerwerk?

... link  

 
Weiß nicht, ob Ergo da mitgesponsert hat.

Hier ist es für etwaige Freudenfeuer jedenfalls noch zu früh.

... link  

 
Da schaugts amoi.

Die ergo-Werbung, möglicherweise ein Plagiat.

... link  

 
Ja gut, das ist jetzt nicht grad brandaktuell, darüber berichtete vor Jahren sogar das hiesige Regionalportal.

... link  

 
Ouuh, ich wusste nicht, dass man hier nur taufrische G'schichtn berichten darf.

G'schamigster Diener & küss die Hand

... link  

 
Och,
dürfen tut man hier so manches - zum Beispiel auch abgehangenere Geschichten ausgraben (Tagesaktualität wird eh überschätzt). Aber dass niemand vor Überraschung vom Stuhl kippt, muss man dann schon abkönnen. ;-)

... link  

 
Soso,
... abgehangen.

Dann fangen wir doch bei Adam & Eva an.

... link  

 
das sind natürlich die falschen.

... link  

 
Hm...
Da finde ich aber diese Citroën-Werbung witziger.

Und diese hier ist auch gut.

... link  


... comment