Samstag, 18. Mai 2013
Abendrunde


Morgen dann wieder 400 Autobahnkilometer. Denke ernsthaft darüber nach, die linksrheinische Route (A 61, 10 Kilometer länger) zu wählen, um nicht schon wieder auf der sattsam bekannten A 3 durch den Westerwald zu kariolen. Ich mag diese Strecke eigentlich, aber wenn man sie zu oft fährt, nutzt sich die Freude etwas ab.

Beim Fahrradfahren stört mich das komischerweise weit weniger, immer wieder die gleichen Strecken zu fahren. Anderes Licht, anderes Wetter, andere Windrichtung macht schon einen Riesenunterschied, und besonders im Frühjahr verändert sich von Woche zu Woche so viel da draußen, da kommt einfach keine Langeweile auf.

... comment

 
Bei meiner üblichen 730km Tour habe ich eine unfreiwillige Streckenänderung vorgenommen; vor der Europabrücke war der Gaszug am Lancia gerissen. der nette ÖAMTC Pannenhelfer hat mit Blumendraht ein Provisorium gebaut, womit ich wenigstens aus eigener Kraft die Autobahn verlassen konnte. Bis Sterzing bin ich dann über die Landstraße mit Tempo 60!
Der freundliche südtiroler Werkstattmeister hat mir dann einen Ersatzgaszug gebaut. Und das am Freitag nachmittags um fünf !

... link  

 
der doc hat mich aufm trampelrad freitach zusatzkilometer fahren lassen
da biste verstöpselt mit riesenverdrahtunk und die sau will nur bewiesen haben das er recht hat
sind zitterwölfe jan ullrich?

jedenfalls musste er die scheiss statine halbieren trotz protest seinerseits

argumente hatte er nich

dann kam noch son gehässiges: die dinga kannste doch sowieso halbieren
ich sach das hätt ich doch gemacht nur die ham keine knickstelle und sind derart mickrich das geht auch nich mit der metallsäge
das hätt ich doch sonst gemacht und wär hier nich angerudert

darauf er:
das is mir klar

ein hoch dem rad!

... link  


... comment
 
Ab ins Trainingslager. So soll es sein!

... link  

 
Hatte kein Fahrrad dabei, von daher war Sa/So Trainingspause, und gestern reichte die Zeit nur für eine überschaubare Runde. Aber Regenerationsphasen sind ja auch wichtig, und ob es unter Trainingsaspekten betrachtet mehr gebracht hätte, das verlängerte WE verschärft rumzupowern, ist eh die Frage.

Auf alle Fälle freue mir schon jetzt einen Ast auf die Neandertal-Rundfahrt.

... link  


... comment