Dienstag, 5. Februar 2013
Sieben Jahre Zweisamkeit
Fast wäre es unbemerkt an mir vorbeigerauscht, dass heute Safer Internet Day ist. Diverse private Radiosender (die ich wahrscheinlich auch dann nicht hören würde, wenn sie hier empfangbar wären) versuchen zu diesem Anlass, das Bewusstsein der Hörer für die Gefahren des Cybermobbings zu schärfen. Zu den ziemlich holzhammerhaften Spots bitte hier entlang. Deutlich weniger plakativ, aber dafür umso eindringlicher liest sich die Geschichte von Frau Serotonic, der seit sieben Jahren ein Online-Stalker hinterhersteigt.

Eine Ferndiagnose zu stellen ist natürlich immer problematisch, aber vom Inhalt seiner Mails und dem Bild ausgehend, das der ihr nachstellende Zeitgenosse an Frau Sero geschickt hat (siehe ihren Beitrag), kann man wohl schon davon ausgehen, dass Matthias S. aus K. einen mächtigen Kopfsockenschuss hat. Doch leider bestätigt der Fall eigene einschlägige Erfahrungen aus der Offlinewelt: Solange nach üblichen polizeilichen und staatsanwaltlichen Kriterien noch nichts passiert ist, fehlt es den Behörden und Organen der Rechtspflege erheblich an Problembewusstsein. Was eigentlich ziemlich erstaunlich ist, wenn man das Gebarme von Innenpolitikern und sonstigen Populisten vom Internet als rechtsfreiem Raum noch im Ohr hat. Im Übrigen widerlegt dieser Fall auch die in Fankreisen von Law and Order gern geäußerte Hypothese, wenn doch nur die Klarnamen bekannt wären, würden sich auch alle gut benehmen im Netz.

Schön wärs.

... comment

 
ich kann da nich mitreden
bei mich kann jeda stalken so viel er will

liebesschwüre hab ich auch noch nie gekricht
ich finde das ganze absolut lächerlich

nehme wir ma an einer schreibt mich permanent liebesmails
dann müsst ich ihm doch antworten mit seinem verstande wär alles ander als am richtich sein
nehmen wir ma an jemand kommentiert groben unfug mit grobem unfug dann isses ihm überlassen diesen zu rühmen
nehmen wir ma an er lobpreist meine dummheit ja dann is das doch ein rühmlicher beweis das meine dummheit noch zu überbieten is

also das gibt ne schöne einschaltquote für die gute frau und so solls ja auch sein und der typ kann sich ja beim zitterwolf melden. ich empfange ihn mit offenen tatzen. mein mitgefühl is allerdings teilweise sehr eingeschränkt dank meiner autistischen neigungen.

was mir noch so auffällt. es fallen 2 zitate die wohl die wichtigsten sein müssen an bedrohlichkeit sonst wären sie nicht aufgeführt
also das 1.

"(…) Und dort lege dir den Mühlstein um den Hals, den ich so fleißig neben mir hergerollt habe. Leider paßt nur dein Kopf rein (…). Und dann nur ein kleiner Sprung und alles ist vorbei. Ich bleibe noch ein wenig am Ufer sitzen und zähle die Luftblasen."

wir erkennen ... und dann noch ma ...
.......................................................................

und dann nich überlesen "lege dir den mühlstein um den hals" nicht "ich lege dir den mühlstein um den hals"
es ist aber so zitiert das dieser eindruck entsteht
zusätzlich fehlt der kontext völlich damit auch nix eingeordnet werden kann
die frage ob das dann noch redigiert is stellt sich natürlich auch abb ich wil nix unterstellen

ich könnte das alles ganz schnell umdrehen und daraus die diffamierunk eines verwirrten jungen mannes machen der einer hysterischen alten aus verblödunk anheimgefallen is

... link  

 
Ja gut, aber das wird dann auch nicht gerichtsfester sein als die Nachstellung, die rechtsfolgenlos blieb.

... link  

 
deswegen is das auch rechtsfolgenlos geblieben
wie soll das denn auch anders gehn

und die diffamierunk dieses typen wird genauso folgenlos bleiben

bringt abba geile einschaltquote
ne echte kotznummer

... link  

 
Naja, mein Mitleid mit Typen, die ihre Grenzen (auch mit anwaltlicher Hilfe) nicht erkennen, hält sich in Grenzen. Eine Kotznummer wäre das nach meinem Empfinden frühestens dann geworden, wenn sie ihn geoutet hätte.

Und Einschaltquote ist ein Totschlagargument, wenn man sieben Jahre lang so nen gestörten Deppen an der Backe hat. Ich kenne Frau Serotonic nur flüchtig, aber durch große Klickzahlengeilheit ist sie mir in all den Jahren nicht aufgefallen.

... link  

 
mir kommt doch so die rührunk hoch
die letzte möglichkeit is sowas hochzukochen

und beim anwalt hat se sich eh total lächerlich gemacht und noch lächerlicher dann weiterhin

da hilft den armen entrechteten und verzweifelten nur noch das nezz und die gefühlstour

ich hab ja son mitgefühl
wahnsinn

huch wir sind ja so gefühlsschwul
wenn ich schreib ich bin dick und fühl mich noch fetta
bin 23 fühl mich depri tief unglücklich
ich hab sogar einen jüdischen grossonkel
hab akne und einen pickel am po

is das nich schlimm?

und nach 10 mitfühlenden komments kommt:
spring am besten vom 10 meter brett

dann is der stalker unterwegs
das is doch klar
sonnenklar
das muss thematisiert werden
das nezz in aufruhr
wie kann er nur das schwein

ach das sind doch so alte kamellen
die ham doch schon einen so langen bart
der reicht doch bis zu den anfängen der bloggerei

imma dieselbe scheisse
jämmalich

... link  

 
Gut, bei einem, der gerne damit rumprahlt, dass er schon seit zehn Jahren ungehindert rumnervt, habe ich ehrlich gesagt auch nicht mehr Anteilnahme erwartet.

... link  

 
wieso anteilnahme sach mich das ma? is hier ein todesfall?
dieser gedanke von community is doch völlich krank
den hat es von anfang an gegeben
und das ungeschriebene gesetz es nich zu verletzen

permanente gefühlsschwulerei vorausgesetzt
fast jegliche zustimmung zu dem letzten scheiss der geschrieben wurde

lächerlich

wenigstens gabs den zitterwolf

... link  

 
Ja, genau. Schreib das doch den Eltern von Amanda Todd, das wird denen sicher eine ganz neue Sicht auf das Thema vermitteln.

Wobei das jetzt zugebenermaßen nicht 1:1 vergleichbar ist mit dem Fall, über den wir hier reden. Aber "community" ist da auch nicht das Thema, Serotonic hat (wie viele andere auch, die es übel abkriegten), mit eigener Domain und mit Klarnamen gebloggt, das ist nicht wie bei blog.de oder Facebook, wo es explizit um "Freunde" geht und wo man sich - entsprechendes mindset voraugesetzt - aufgestachelt fühlen müsste, gefühlsschwule Kuschelrunden aufzumischen, um sich was zu beweisen.

... link  

 
bester mann der fall liegt anders
sie hat geschrieben das mit klarnamen gemacht zu haben um ihn loszuwerden
was nich geht

sie hat die situtation imma mehr eskaliert

und dann fragt sich ein zitterwolf : warum
das arme huhn
wird doch ein zitterwolf unta ihren freunden sein
wär der doch eingeknickt in 10 meter scheisse
nein nein das sollte es natürlich nich sein
raubtieren soll er auch nich vorgeworfen werden
sowas lächerliches gibts gar nich
wie verlogen diese bloggerei is

ich eskaliere nich wenn ich nich will
odda ich bin total besoffen
(dann muss ich mich entschuldigen)
das wa abba total berechnend was diese tusse gemacht hat und haucht mitgefühl

hehehe

ich seh auch wer da schreibt

verlogene gestalten wie die aus hamburg die isabo -internezz kohle machen bücher verkaufen (ich mein nich das morphium die is anders wie ein zitterwolf - na son bischen und so bischen wie isabo)

du mark bist diesa klientel nich gewachsen

(nu denk ma im traum nich das ich jemals ne tusse angemacht hätte als zitterwolf ich seh das nur in diese scheisse treipt mich keiner rein - ich kümma mich sachlich um die infrastruktur)

... link  

 
sie hat die situtation imma mehr eskaliert

Interessante Sichtweise. Ich übersetz das mal: Das durchtriebene Miststück hat der armen Wurst gar keine andere Wahl gelassen, geschweige denn die Möglichkeit, sich von seiner besseren Seite zu präsentieren, da konnte der natürlich gar nicht mehr anders als immer weiterzumachen, schon klar. Oder warum nicht gleich, ey, die Alte hat doch förmlich drum gebettelt, was geht die auch ins Internet, tsss, und jetzt jammertse rum. Aber unser Scharfblicker hat die Infrastruktur samt Metaebene natürlich voll im Suchscheinwerfer, der so viel heller leuchtet als unsere trüben und gefühlsschwulen Lichterketten.

Aber jetzt mal ernsthaft, damit die werte Leserschaft auch was lernt: Was hätte denn ein Zitterwolf unta ihren Freunden so angeleiert, um 10 Meter Scheiße beim Online-Sportsfreund zu erzeugen?

... link  

 
er hätte euch seine verachtunk spüren lassen
so wie imma in den letzten 11 jahren

sonst nix
und ihr hättet gekuscht auf welche weise auch imma

der typ is völlich irrelevant
nur mittel zum zweck
und wenn ein zitterwolf da drauf scheisst
juckt es keine sau
warum sollte ein zitterwolf das dann tun?

... link  

 
(Tschuldigung Herr Mark, jetzt breche ich mal so kurz wie vermutlich komplett sinnlos mit meiner Regel, nicht auf den Zitterwolf zu reagieren.)

Ich kenne die Betroffene und die Geschichte und zwar lange bevor sie sich das jetzt endlich auch mal öffentlich von der Seele geschrieben hat, und angesichts dieses Wichsers und was er seit Jahr und Tag mit ihr abzieht, kann ich nur kotzen wenn ich dein Victim-Blaming lese.

Das von kranken Typen wie dir, die ein "Lass mich einfach in Ruhe, hau ab" nicht und niemals akzeptieren können, stattdessen über bald ein Jahrzehnt hinweg 5000 neue Useraccounts anlegen um immer wieder aufzutauchen, immer nur mit der einen, gleichen Message: "Hehe, mich werdet ihr nicht los, ich bin mächtiger als ihr." Du willst uns was von Berechnung und Aufmerksamkeitsgeilheit erzählen, ja?

Geh sterben.

... link  

 
*lach*
giardino jezz sach nur noch ich wär derjenige

haste dich mut angetrunken und hat es 5 uhr 30 gebraucht?

ich brech ab

giardino wenn ich auf langweiligen blogs schreibe dann höchstens einen kurzen satz

abba der zitterwolf is ja auch nich der große frauenversteher sondern nur ein primitives zotteltier

(schön wärs natürlich zu wissen um auf die hauptanklagepunkte zurückzukommen was das 1.zitat für ein datum hat)

... link  


... comment
 
Erst handeln wenn was passiert ist, das klingt schon irgendwie schräg. Aber das Thema PreCrime hat auch so seine Tücken …

... link  

 
Ich weiß. Und irgendwas sagt mir, dass demnächst genügend Material für ein Update des Themas zusammenkommen müsste.

... link  

 
Wenn man sieht wie erschreckend schnell und genau Gesichtserkennung selbst bei schlechtem Bildmaterial funktioniert.

Na, wird schon alles für einen guten Zweck sein. Ich habe ja nichts zu verbergen. Zumindest nix was meinen Nachbarn was angehen würde …

... link  


... comment
 
Ich finde, wir sollten der Vollständigkeit halber auch noch PP zu seiner Meinung befragen.

... link  

 
@giardino:
Den Prinz Prostata würde ich dann gerne Ihnen überlassen, meine Kapazitäten für Inklusionsarbeit sind mit sonderschüla x schon hinlänglich ausgelastet. Man will ja auch mal Feierabend irgendwann.

... link  

 
der prinz is doch bei mich letztens voll aufgelaufen
er wollte nich zur trollschule
der wirkt jezz im verborgenen

... link  


... comment
 
ich habe die löschung unten zur kenntnis genommen
es zeigt sich mal wieder welches rechtsverständnis auf blogs am herrschen zu sein is

absolut erbärmlich

... link  

 
Hä? Ich hab hier nichts gelöscht. Ich hab Deinen Kommentar noch im anderen Tab (weil ich grad am antworten war):
bester mark
1. wissen wir gar nicht ob das ein stalker ist
im rechtlichen sinne ja offensichtlich nicht

2. is gnädigste für mich ein ganz widerliches charakterschwein denn sie widerspricht kommentaren nicht die das erste zitat so aufgefasst haben als würde er sie bedrohen und es war ja von ihrer seite auch so konstruiert

3. geht sie wie auch viele kommentatoren davon aus das wir es hier mit einem psychisch kranken menschen zu tun haben
so und da sie davon ausgeht und sie mit den kommentaren in diese richtung spielt nimmt sie billigend in kauf das der sich jezz selbst was antut.

dies ist für mich den zitterwolf eine straftat

und sollte sich der sogenannte stalker hier auf diese seite verirren was er leider nicht tut könnte ich ihm sagen wie er die seite der so verängstigten dicht machen kann

denn wer mit dem feisten mob brüllt macht fehler:

und ihre intelligenz is offensichtlich sehr beschränkt . sie macht permanent welche
Und vorher:
kristof, Mittwoch, 6. Februar 2013, 10:08
Das habense ja toll hingkriegt. Jetzt hat die arme Frau auch noch den Sonderspacken am Hals :-/

... link ... bearbeiten ... löschen

zottelwolferl, Mittwoch, 6. Februar 2013, 10:40
ich schwöre bei gott dem allmächtigen
ich werde da auf dem blog nie etwas lesen

und bei armen frauen schreib ich sowieso nix
ich schreib nur bei reichen

es juckt natürlich in die finga ma son satz zu hinterlassen wie:

"ich geh gleich unta die dusche kommste mit?"

abba den aufschrei das entzetzten und die empörunk erspar ich ihr

so bin ich
(ganz zu schweigen davon das der satz dann gelöscht wird und daraus wird dann: ich trau mich nich mehr unter die dusche. der zitterwolf will da übba mich herfallen)

... link ... bearbeiten ... löschen

mark793, Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:01
@kristof:
Und was genau bringt Sie zur Auffassung, der Sonderlinguist wäre von hier gekommen oder gar ein hiesiges Erzeugnis? Die Geschichte von Frau Serotonic war von Sascha Lobo bei Spon verlinkt, das allein reicht schon, um Trollhorden in Batallionsstärke zu mobilisieren.

... link ... bearbeiten ... löschen

zottelwolferl, Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:42
bisher sah ich das nur luschtich
blogs sind für mich nur zum spazz da

abba 1. bin ich nich der sonderlinguist
und 2. weicht meine meinung radikal davon ab

für mich is das was sotonic macht im kontext gesehen mit den kommentaren nix anderes als die aufforderung zu straftaten wenn sie dem seine adresse ins netz stellt

irgendein irrer vom cybermob wird sich schon finden der den typ abknallt

was sich da abspielt is an widerlichkeit absolut nicht mehr zu überbieten

... link ... bearbeiten ... löschen

mark793, Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:52
Dass das womöglich nicht die allergenialste Idee wäre, ist der Dame schon klar, von daher kannste Dich vielleicht mal wieder einkriegen.

Und was kann man schon für potenziell hohldrehende Kommentatoren? Ich meine, wenn Du das für zumutbar hältst, was der Stalker abzieht, verstehe ich nicht, warum Du da plötzlich so empfindsam wirst, wenn der Gegenwind mal von der anderen Seite kommt.

... link ... bearbeiten ... löschen

... link  

 
Mensch ZiWo,
was bist Du denn für eine Mimose?
Oder haste Verfolgungswahn. Der Mark löscht doch eh nie!

... link  

 
ich habe bis kommentar 183 alles auf evernote kopiert
ich habe auch jeden kommentar einzeln gelesen
ich habe nichts editiert
es ist alles original
das werde ich so unterschreiben

wenn sich der sogenannte stalker der im rechtlichen sinne keiner ist aber vor diesem cybertribunal als solcher verurteilt ist ohne jeglichen nachweis

wenn der sich was antut
und ich werde das gewahr

dann kann sich diese verängstigte dame warm anziehen und da sie es mit klarnamen so hat wird sie meinen gewahr und das is so sicher wie das amen in der kirche. er wird auf der anzeige stehn und da ein öffentliches interesse vermutet werden kann wird es auch eine verhandlung geben

ich bin absolut nüchtern und klar

jochen schreiber des zitterwolfs

... link  

 
...und Rächer der Enterbten.

@don ferrando: Herr Kristof hat seinen eigenen Kommentar gelöscht, und damit den Thread, der sich direkt darauf bezog. Das ist ein technischer Bug der hiesigen Blogsoftware. Kann man ausnutzen, auch als Gast, aber im Zweifelsfall entscheide ich schon lieber selber, was ich stehen lasse und was nicht (und es ist durchaus nicht so, dass ich gar nie nicht löschen würde, das kann schon mal vorkommen).

... link  

 
jaja da spielt son zurückgebliebener punk ausm holozän
das lied: spiegel maschiert
und der mob is losgelassen
verliert völlig den verstand
ohne jedes rechtsbewusstsein
suhlen sie sich in ihrem wahn
und das restliche pack hinterher
als gäb es was umsonst

und dann wissen sie nicht mehr was sie tun
als wär es 2 uhr und sind voll wie 1000 mann
nur die sind absolut nüchtern

... link  

 
Ich seh Dich schon einen Hilfsfonds für unverhältnismäßig heftig zurückgemobbte Internettrolle mit Alkoholproblem auflegen: "Der grünblaue Ring" - Spendenkonto 456456 bei der Kreissparkasse Arnsberg. An der Gemeinnützigkeit der Veranstaltung kann es ja wohl keinen Zweifel geben...

... link  

 
ach wenn da ein zitterwolf im kreuzfeuer stünde
den kannste inne hölle beamen und der kommt da heile widda raus abba das is auch ein wolf

kein mensch

mit menschen geht man nich so um
so einfach is das

rachefeldzug und am schluss dann das rollkommando

muss nur aufpassen das rollkommando das nich plötzlich paar zitterwölfe neben dem vermeintlichen täter stehn und zurückgerollt werden muss mit feuchten händen und schiss inner buxe

mit som mob is das nämlich so
werden die ersten 5 erstma durchgelassen
stehn da ohne hemd und hose
dreht sich der 6. angstvoll um und ruft männa

nur hinter ihm steht keine sau mehr
alle vor feigheit zerbröselt

und das zeichnet son mob nämlich aus
FEIGHEIT

sascha lobo http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/sascha-lobo-gegen-cyber-stalking-hilft-nur-gespuer-fuers-internet-a-881537.html

hatte ma widda nix zu schreiben. sein kopp war eine hirnwüste. in seiner lächerliche erbärmlichen haartracht hielten sich seine letzten neuronen auf und er schrieb:

"Ein aktueller Fall macht das Problem des Cyber-Stalkings nachvollziehbar. Eine Bloggerin wurde über Jahre belästigt, beleidigt und bedroht."
(er hat entführung vergessen)

die bedrohung is weil er das 1. zitat so falsch gelesen hat wie er es lesen sollte

beleidigung konnte auch nicht belegt werden

und belästigung is sonne sache: was heute dringend erwünscht kann morgen belästigung sein

dann gibt es noch ein ironische zitat dadurch erkennbar das sich der sogenannte stalker als stalker bezeichnet.
.......> es wird zeit das ironie endlich strafbar wird

nun wird einer sagen das kann auch anders verstanden werden nur
dann werde ich sagen dann müsste die arme schwer geprüfte ja einmal entführt worden sein von diesem angeblichen subjekt den in dem zitat:
"dir wieder etwas in den Drink tun und dich erneut entführen"
also was nu
entführung oder ironie?

wie gesagt das sind die hauptbelastungszitate
nix absolut nix wert
und unser aller lobo herrscher der intelligenzbestien schreibt drauf los
und schickt seinen mob in alle welt

... link  

 
Evernote? Das hat schon was von einem Finanzbeamten in Paderborn-Mitte.

Da hätte ich den Wolf anders eingeschätzt. Eher so freihändig auf'm Drahtseil

... link  

 
papa evernote is klasse echt
und am finanzamt paderborn sind die echt tuff bis auf ein arschloch in einer abteilunk wo du nur was abstempeln darfst. da gehört die auch hin

nene evernote brauch ich zum recherchieren
so mit webclipper und das tool da mit die lampe

echt geil

... link  


... comment
 
verliebtsein is ein verbrechen
"Er fuhr fort, mir Nachrichten zu senden, in denen er mich und meine Schreibe verehrte. Oder mich fragte, ob ich einen Freund hätte, so sexuell gesehen. Fotos schickte er gleich mit."

so gings also los aha
das sind natürlich alles strafbare vorgänge
und schon eine sexuelle frage ob sie einen freund hätte is schon ein skandal
und dann schickt er auch noch ein pic
ja das is noch ein grösserer skandal
nich anonym und unheimlich
vermutlich auch noch die adresse
woher soll sie die sonst haben
na da is man doch sprachlos

ja gut die geschichte geht ja noch weiter mit 5000 mails und 5000 blogeinträgen

ich frach mich nur wie der das gemacht haben soll
ich hab da eben was gepostet was nicht gefallen hat und das kam als kommentar nicht durch
die ip wird gespeichert

muss ja echt ein toller typ sein der permanent seine kommentare absetzen kann obwohl die kommentare vorher kastriert werden

starke leistung muss ich schon sagen

ja und mit den 5000 mails
alle unter anderem namen
ja das is ja grauenhaft

wenn mir kaktus vagabundus eine mail schickt dann kann ich auch nich anders
ich muss die erstma lesen
ich krich da so innere wallungen
ich les ja jede mail sonst geht der tach nich rumm
und erstma die news von der bild
ohne die fängt ja mein tach überhaupt nich an
die sankt pauli nachrichten brauch ich wenigstens um 10 uhr 30 mit den neuesten pics

ich frach mich sowieso ob dieser tausendsassa überhaupt existiert
ob es anfangs dieser verliebte war
(eine entzetzliche tat ohne frage)
und dann jeder kritische oder ironische kommentar da eingeordnet wurde
denn so schreibt sie ja er ändert auch permanent seine IP

und die alte einen ganz schweren schuss an der waffel hat
und damit mächtich quote macht
weil bei diesem lobo der verstand nich die grösste aller rollen am spielen is sondern seine perverse haarpracht

... link  

 
Jetzt lass aber mal gut sein. Wem Deine Hauptsorge gilt (und wem nicht), dürfte schon hinreichend deutlich geworden sein, auch ohne weitere endlose Plädoyers.

... link  

 
lieber mark mit dem mob mitzulaufen is einfach
wenn hirnlosigkeit das oberste prinzip des bloggens is dann schreip ich natürlich scheisse

abba zitterwölfe akzeptieren keine hirnlosigkeit
und wenn 1000 gegen 1 is
dann isses eben nur einer
das bin ich
das muss reichen

(die alte liest hier mit dafür hab ich gesorgt und sacht keinen einzigen ton und das nich grundlos die kennt isabo und damit den zitterwolf die weiss mit wem se es zu tun hat)

... link  

 
Darum gehts mir nicht, Du kannst ja den Quertreiber geben, aber Deine paar bedenkenswerten Einwände drohen mal wieder in sinnlos wütenden Wortlawinen verschütt zu gehen.

Und weitere Grußadressen kannste ihr dann gerne mailen.

... link  

 
was heisst denn hier quertreiber?
meinste nur weil 1000 leute heil brüllen ham se recht?

recht sieht anders aus

die deformierte fratze von lobo als staatsanwalt
seine kläffer als vollstrecker?

richter gibts nich
verteidiger sind auch nich zugelassen

is ja ne lachnummer sowas
selbstjustiz is das nix anderes

und das bei einem vermutlich kranken. darüber sind sich ja wohl alle einig seltsamerweise nur mir is noch nich klar wer der kränkste is. jedenfalls is das is eine ungeheure sauerei!

(wenn ich so die kommentare von ihr lese und sie wär ein mann würd ich sagen die pellt sich bei jedem komment ein ei ab und wenn du weiter so onanierst kommentare kürzt und dich im 3. himmel der bloggerei wähnst wo du dich reingelogen hast - bist du trotzdem das erbärmlichste arschloch was mir jemals begegnet bist - weil deine welt nur abgeschottet funktioniert - du niemals zitterwölfe zulassen kannst - dich in deiner eigenen feigheit verkriechst und du locka auch die verheizt die dich ma aus gründen die ich nich verstehe geliebt haben)

frach mich wann die adresse rauskommt und das pic entpixelt wird

sie soll ma ihre denic adresse ändern sonst is der blog demnächst ex

viele grüsse zitterwolf

mark ich muss ihn von dieser stelle aus verteidigen sonst is der typ im arsch und mit dem zitterwolf hat er nich den schlechtesten
wolln wa uns ma einschiessen auf die tusse
da is abba ihr imaginärer stalker ne lachnumma dagegen

... link  

 
So pervers das ist, ich kann Dich sogar ein Stück weit verstehen (gerade mit Blick auf den Fall Todd und Anonymus). Aber ich habe wenig bis gar keinen Bock drauf, meine unbedeutende Off-Broadway-Butze als Plattform für Deinen Privatfeldzug hijacken zu lassen.

Mir wäre es definitiv lieber, Du würdest Dein ganzes Gerante (meinetwegen mit allem, was sonst noch dranhängt, ist ja nicht viel) rüber auf Deine Seite ziehen. Notfalls setz ich nen Link hinterher, aber bei aller nachvollziehbaren Sorge um diesen Typ reicht es mir auch langsam mit dem Geschimpfe und Gedrohe Richtung Serotonic.

Das musst Du schon auf Deine Kappe nehmen, nicht auf meine. Sprich: Dieser Beitrag bzw. der Kommentarthread steht nicht mehr lange in dieser Form online hier, also spute Dich.

... link  

 
weiste du bist so wie du bist
und das ich jemals wert darauf gelegt hätte was ich geschrieben habe
(das soll ich jezz ernsthaft kopieren und irgendwo hintragen - es is nich zu glauben)

is doch lächerlich

also lösch und füge dich dem mob

du bist berufsblogger
was is da anders zu erwarten

nix anderes als lobo und alphonso

hab ich euch angepisst obwohl es 1000 zu 1 steht

ihr seid so erbärmlich
und das ganze blogger-system is so erbärmlich

wenigstens lässt du einen zitterwolf nen bischen schreiben
das rechne ich dir hoch an
obwohl du imma im kopp hast
das gibt einschaltquote

ich habe plattformen genuch
bei blogger de
und antville
und wenn ich gar keine mehr habe kommt immer wer der will plattform sein
das is seid 11 jahren so

also lösch du feigling

(ich habe bezüglich diese s keineswegs eine drohung ausgestossen nur weil ich ihre einlassunk zu denic aufgeführt habe wo sie sich anonymisiert hat - wenns dem esel zu wohl wird geht er nu ma aufs eis)

(es is auch keine drohunk wenn ich auf der seite derjenigen bin die verarscht werden sollen und der mob schreibt die gesetze)

(ich glaube nich das 1000 leute vor einem zitterwolf zittern müssen und wenn sie es tun dann kannste ma sehn was das für schlappschwänze sind)

nur bedenke du hast mich zu viel schreiben lassen
es haben viele mitgelesen
was du jezz auch imma machst
is sagen wir ma sehr dialektisch

... link  

 
Jaja, schon klar: uns einschiessen auf die tusse ist auch nur ein Flirtangebot. Ich habe ne Suppe aufm Herd und such jetzt nicht alle Textstellen raus, welche die Kavallerie alarmieren müssten, wenn die aufm Posten wäre. Dass Du es aber auch immer total übergeigen musst - das ist mein Problem, und nicht die Einschaltquote (die im Übrigen seit fast 8 Jahren konstant vor sich hin dümpelt, so dass ich mindestens die Hälfte der 110 Besucher am Tag wahrscheinlich persönlich kenne). Da sind die Alphonsos und Lobos doch noch mal ne ganz andere Liga. Hier in der Dunkelkammer zählt nur meine persönliche Schmerzgrenze, und wo und inwieweit sich das mit dem common sense deckt, variiert von Thema zu Thema und Tagesform zu Tagesform - amen.

... link  

 
ja natürlich muss ich mich einschiessen auf die tusse wenn ich den typen verteidigen will
ich kann doch nich sagen guck ma

1000 leute rufen heil
dann ruf ich heil hinterher

es is doch nich so ein zitterwolf ruft den panzerkreuza potiemkin und dann wird alles zerschossen

schön wärs ja

also krich dich ma widda ein - lobo und die tusse wirds schon überleben

ein zitterwolf tötet keinen nochnichma alphonso
das is ein prinzip der zitterwölfe

(110 is natürlich lächerlich - ich glaub du musst an dir arbeiten)

... link  

 
(110 is natürlich lächerlich - ich glaub du musst an dir arbeiten)

Ja, runter auf 100, wenn Deine 10 Besuche pro Tag wegfallen. ;-p

... link  

 
keine ahnunk was du falsch machst
wir müssen ma mailen

obwohl wir haben ja heute erfahren wie gefährlich mailen sein kann

ich mail dich ma

... link  

 
Ja, das musste General Peträus auch schon feststellen - und der hatte seine Mails nur im Entwürfeordner. Aber es reicht auch so, um festzustellen, wer noch alles im Blindverteiler ist.

... link  

 
gewisse mails hab ich nur im papierkorb
besonders mim morphium

tarnunk muss sein
das hat der general unterschätzt

na gut der is ja auch kein zitterwolf und nich an vorderster front

sondern son kluchscheissa hinta die panzergräben und hält schlaue volksreden

das rächt sich dann irgendwann die überheblichkeit

... link  

 
phase 1
sinnlos eskalieren bis der gegner die nerven verliert

alles negative vom sogenannten stalker abziehen und auf den zitterwolf übertragen lassen

heute wollte se so geil ins bett wie alles so geklappt hat
und jezz schläft se mit dem zitterwolf ein

hihi albträume gibts da ne droge bei lobo?
die is im total rausch egal wie man sie anmacht

wird sich ja auch nich beschwert im blog
da träumste von obwohl es alles übertrifft was der sogenannte stalker je geschrieben hat in seinem ganzen leben - die is so überglücklich der kannste sagen du hast ne scheiss-fresse und die grinst dich noch seelig an

gut dann wenden wir uns ma diesem lobo zu der diese scheisse angerichtet hat
diesa lobo is ein schwera fall
alle menschen die hässlich aussehen sind schwere fälle
und wenn sie ihr hirn inna haartracht verbergen noch schlimmere fälle

... link  


... comment