Montag, 14. November 2011
Langfrist-Vorhersage

Tja, da hätte man sich - etwas mehr Zeit vorausgesetzt - heute nochmal schön an den Strand legen können. Ich will ja nicht unken, aber was jetzt an Regen ausbleibt, das kommt dann alles im nächsten Sommer runter.

... comment

 
Schönes Bild: so in Höhe des Kraftwerks Lausward nähe Golfplatz gemacht?

... link  

 
Ja, gutes Auge!
Irgendwann muss ich auch die ganze Wiese voller Golfbälle mal ablichten. Vorhin war da aber zuviel Betrieb an der Driving Range oder wie das heißt.

... link  


... comment
 
Nix Sommer, Januar und Februar. Da wird reichlich Schnee gebunkert für die kalten Tage …

... link  

 
Das muss sich
mit einem verregneten Sommer ja nicht ausschließen. Read my lips!

... link  

 
Done.

... link  


... comment
 
ah, machen sie nun einen auf kachelmann...

... link  

 
Auf Dr. Carla Wege
(oder auf Uwe Wesp) kann ich ja schlecht machen. ;-)

... link  


... comment
 
Sehr schön. Der Rhein. Die Rheinbrücken. Das gefällt mir ja immer.

... link  

 
@cut: Extra für Sie noch ein Bonus-Track:

... link  

 
Top
Das ist gelungen! Danke!

... link  

 
Naja,
bei so blauem Himmel kanns wirklich jeder (und somit auch ein Dilettant wie ich).

... link  

 
Die schönste Stadt am Rhein
Kein Zweifel. Und da der Rhein an sich schon sehr schön ist: eine der schönsten Städte weit und breit. Das kann man sagen ohne zu übertreiben. Objektiv gewissermaßen.

... link  

 
Hahaha.

... link  


... comment