Dienstag, 1. November 2011
"Na, Kleiner, brav gebetet heute?"

Nicht wirklich...

... link (23 Kommentare)   ... comment


Für ein paar Bilder mehr
Einen kleinen Umweg über Büttgen kann man immer mal nehmen - zumal, wenn es eine Leserin freut, die von dort stammt. Und mir auf dem Weg nach Neuss-Süd die Fahrt durchs Glasscherbenviertel am Neusser Hafen erspart. Dort muss man jedesmal höllisch aufpassen, dass man sich auf dem Radweg nicht einen Platten einfängt.
Nun war die gestrige Fahrt nach Neuss gemessen an ihrem eigentlichen Zweck nicht sonderlich erfolgreich, ich weiß immer noch nicht so recht, wie ich mit dem gestern von der Frontscheibe des Darkmobils abgefallenen Rückspiegel verfahren soll. BMW will gleich eine neue Scheibe mitverkaufen, mein türkischer Schrauber vor Ort sagt, bring nen neuen Spiegel, das hält mit Zwei-Komponenten-Kleber bombensicher. Heute am Feiertag komme ich da auch nicht weiter und vertage die Sache. Bei dem schönen Herbstwetter ist das Fahrrad eh das Verkehrsmittel der Wahl. Und für den Fall, dass ich heute mal nicht in Büttgen vorbeikomme, lasse ich für Frau Novesia ein paar Bilder von gestern da. Und zwar genau hier.

... link (11 Kommentare)   ... comment