Samstag, 12. November 2011
Und weiter mit Musik

Suzi Quatro - 48 Crash

... comment

 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

arboretum überreicht eine rote Amaryllis mit vier Blüten.

Fürs neue Lebensjahr wünsche ich Ihnen viel Glück, stets pannenfreie Fahrt und immer genug Saft in den Kamera-Akkus.

... link  

 
Vielen lieben Dank!
Gleich hole ich die Kindersitterin von der Bahn ab, dann gehts auf die Piste zum Seniorennachmittag. ;-)

mark793 sucht eine passende Vase

... link  

 
Ne wirklich, 48?
Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Ach ja das Suzi. Als sie in den 70ern ihre großen Erfolge hatte, hab ich Nase gerümpft über so ne Mucke, Teenie Rock, man selbst hörte ja amtlich.
Heute kann ich diesen Bands einiges abgewinnen, Sweet, Slade, T.Rex und wie sie alle hießen, gut sie konnten nur bis vier zählen, aber sooo schlecht waren die gar nicht.

... link  


... comment
 
Oh!
Danke für den Hinweis. Alles Gute! Und herzlichen Glückwunsch! Ihnen, da drüben auf der anderen Rheinseite.

... link  


... comment
 
Ich will
mich anschließen, alles Gute wünsch ich Ihnen!

... link  


... comment
 
Bist 900 Jahre, nicht gut aussehen du wirst.

Also, kein Grund ein großes Gewese um die Zahl zu machen. Stehst ja noch ganz am Anfang.

Herzlichen Glückwunsch …

... link  


... comment
 
Hey!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...

... link  

 
Auch ein Novemberkind...
...wie meine Frau und ich. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

... link  


... comment
 
Oh nein, ich bin zu spät! Herzliche Glückwünsche und alles Gute!

... link  


... comment
 
@Allen,
die gestern (und heute) mit virtuellen Kranz- und Blumenspenden ihre aufrichtige Anteilnahme an meinem Alterungsprozess bekundet haben, möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich danken. Um es mit dem verblichenen (no pun intended) Michael Jackson zu sagen: I love you all!

... link  


... comment
 
Der Babyboomer, hoch soll er leben!

... link  


... comment
 
Nachträglich alles Gute!

Nachtrag: in Ihren ersten Tagen hätten Sie im Radio als Nummer eins der britischen Charts "You'll never walk alone" gehört (wenn ich mich nicht verschaut habe). Das kann man schlechter erwischen, wirft aber neue Fragen zur unterentwickelten Fußballbegeisterung auf.

... link  

 
You'll never walk alone mag durchaus im UK gelaufen sein. Die fehlende Fußballbegeisterung könnte an Gitte und Rex Gildo liegen, die hierzulande die No 1 waren in dieser Zeit. Oder an den roten Lippen, die Cliff Richard geküsst haben soll.

... link  


... comment
 
Alles Gute !
Ha, 1963 bin ich grad von Elberfeld nach Bayern ausgewandert!

... link  


... comment
 
Von mir auch alles Gute! Machen Sie weiter so! : )

... link  


... comment
 
Obwohl zu spät, nicht weniger herzlich: Grattis!

... link  


... comment