Sonntag, 11. April 2010
Gehupft wie gegoogelt

... comment

 
Göttlich.

... link  


... comment
 
Wohl besser, Sie kümmert sich ums Verhüten.

... link  


... comment
 
Herr,
schmeiß Hirn vom Himmel

... link  


... comment
 
aber kondom koennense schreiben, ne?

... link  

 
Na wenigstens wissens auch, was des is... wenn das kein Vortschritt (v = Absicht) ist...

... link  


... comment
 
Junge, da gibts Schablone.

Hab ich doch schon bei mir im Feb. ausdiskutiert...

... link  

 
Man(n) lernt nie aus: was es alles gibt in der großen, weiten Welt. Schablonen zur Bestimmung der korrekten Kondomgröße zum Ausschneiden. Was doch so alles an einem vorbeigeht...

Allerdings macht es einen - so als Mann - doch auch ein wenig betroffen, oder, Mitmänner ? Ich hatte noch nie das Bedürfnis nach handgeklöppelten Kondomen. Das spricht wohl leider ein wenig für DIN-Durchschnitt, oder? Na ja, egal...

... link  

 
Das hatte ich mir so ähnlich
auch schon damals bei der Lektüre des Threads bei Frau Sid gedacht. Die hier verwendete Marke kommt völlig ohne Größenbezeichnung aus. Auch sonst kann ich mich kaum erinnern, mir wegen der Größe/Passform des Gummis je Sorgen gemacht zu haben. Aber beruhigend zu wissen, dass man da mit Schablone arbeiten kann und nicht eigens einen Gipsabdruck machen muss, wenn mann das Gefühl hat, es passe nicht so recht. ;-)

... link  

 
Also mal kurz von unter der Bettdecke geplaudert - ich kannte auch schon Kerle, die - nun ja, den Witz warum Frauen nicht einparken können, kennen Sie vllt.

Kennt man(n) aber auch, wenn Herrn Dessous einkaufen gehen... zwar immer überall die GriffelHände druff, aber welche Größe dann wirklich, null Plan. Tja ; )

... link  

 
Jetzt haben Sie gegackert,
dann dürfen Sie das Ei auch legen. Sprich: Den Witz, warum Frauen nicht einparken können (und was das mit Kerlen zu tun hat, die unter der Bettdecke...), würde ich gerne hören, beziehungsweise lesen.

Und was Größen bei Textilien angeht, nunja, die fallen zum Teil ja auch recht unterschiedlich aus von Marke zu Marke. Da ist eine Handvoll vielleicht doch der objektivere Maßstab. ;-)

... link  

 
Liebe Herren,
hier eine Umrechnungstabelle:

ziemlich wenig = A
Hand noch nicht voll = B
ordentlich was in der Hand = C
Hand reicht nicht mehr aus = D
alles darüber = besser gleich zum Wassereimer greifen

Für den Unterbrustumfang gibt es leider keine Faustformel, da müssen sie mal kurz in einen BH ihrer Liebsten schielen. (Und BHs sind so ziemlich das einzige Kleidungsstück, das mit immer ähnlich groß ausfällt, egal wo man es kauft. Fragt sich nur, wieso das nicht bei allen anderen Anziehsachen auch klappt.)

... link  

 
...für einen winzigen Moment war ich bei der Umrechnungstabelle noch in Gedanken beim männlichen Geschlecht (sowohl als auch) und ob des Wassereimers leicht irritiert, aber nu' hab' ich es auch verstanden...

... link  

 
Hehe, ich bis c auch *lach*

@muerps
Ähnlich groß ja, in der Bezeichnung leider nein.
Weil wenn ich -a als c tituliert seh, muß ich mich schon fragen... ; )

@mark
Kennen Sie den wirklich nicht? Der ist wie der vom Angeln nur in die andre Richtung.
Eigentlich nicht, gleiche Richtung.

Soll ich den noch heute erzählen, oder geht auch morgen? (Bräuchte dazu auch zwei Händ, aber Sie haben ja Vorstellungskraft.)

... link  

 
@sid: Wegen mir
würde es auch morgen noch genügen (gehe nämlich gleich ins Bett).

Gute Nacht!

... link  

 
@sid:
Ich hab noch nie Probleme mit einer falschen Größenauszeichnung gehabt. Ob einem der Schnitt an sich zusagt, steht natürlich noch auf nem anderen Blatt.

... link  

 
Lieber Sucher :

Stülpen sie sich das Kondom über den Kopf ,einschließlich der Nasenlöcher. . Pusten sie nun mit der Nase das Kondom auf. Wenn das funktioniert , passt es auch über die Banane , und wenigstens für einen kurzen Moment hatten sie einen großen Schädel der fast frei von Luft war . :)


PS. Herr Death kennt auch meine Unterwäschengröße . Zur Ehrenrettung der Männer und ihrem Gedächtnis.
Aber Einparken kann er nicht. :))

... link  

 
Genau,
wenn das Gummi über den Riechzinken passt, dann wird die Größe schon stimmen, denn an der Nase des Mannes erkennt man ja angeblich den Johannes.

Einparken können und Unterwäsche-Größe kennen ist vielleicht bisschen viel Multitasking. ;-)

Und nein, ich werde jetzt nicht versuchen, den versprochenen Witz von Frau Sid mit Hilfe von Tante Gu selbst zu finden...

... link  

 
@muerps Umrechnungstabelle: Es gab mal einen feinen Sketch mit Dieter Krebs. Er war Arzt und vor seinem Schreibtisch saß ein Paar — Der Mann ganz aufgeregt, die Frau etwas in sich eingesunken. „Nun“, sprach Krebs als Arzt und wandte sich damit an die Frau, „Sie wünschen also eine Brustvergrößerung?“ Dann drehte er seinen Kopf zum Mann und sprach: „Alternativ könnten wir auch die Hände ihres Mannes verkleinern.“

Seh'nse, und dann ist Ihre Tabelle schon wertlos ;-)

... link  

 
@mark
Gefunden?

... link  

 
Nein,
ich übe mich tatsächlich in Geduld.

@der_papa: Haha, großartig!

... link  

 
Frauen können nicht einparken, weil Männer immer sagen, es wären noch 20 cm (jetzt beide Hände wie beim Fischwitz, nur anders rum - Daumen/Zeigefingerkombi reicht) Platz.

Ich hoffe, das war verständlich? Verlier in geschriebener Form leider : )

... link  

 
@sid:
Ok, got the picture...

... link  

 
Okee, finden Frauen meist lustiger *fg*

... link  


... comment
 
Gewisse
Grundfunktionen des menschlichen Ueberlebens funktionieren auch ohne orthographische Kenntnisse. Atmen, beispielsweise.

Dass hier allerdings jemand freiwillig Schadensbegrenzung betreibt, laesst hoffen. Oder ist er Englaender und hatte in der Vergangenheit eine Weste an?

... link  


... comment
 
Die Kommentare machten grade meinen Nachmittag. ;)

Zu der Faustformel bei Frauen: Das kommt doch sehr auf die Hände des Mannes an. Allerdings hatte ich auch schon einen LAG, der im Dessousgeschäft auf die Frage nach der Größe, sagte: So ne gute Hand voll und zeigte seine Hände und kam dann tatsächlich mit was Passendem nach Haus. Und ich kann das auch andersherum ganz gut schätzen; aber ich kann ja auch einparken.

... link  

 
@lorilo:
Solange er nicht an der Verkäuferin rumschrauben musste, um einen ungefähren Anhaltspunkt zu haben... ;-)

... link  

 
Wenn, dann hat er es nicht erzählt. Wäre ja auch für einen guten schönen Zweck gewesen, da muss mann dann auch mal durch. :-)

... link  

 
Nähkästchen
Herr Mark 793, Jammern auf höchstem Niveau bei der Paßform ist angesagt. Hilfe, mein Kondom ist zu klein...das bringt Frauenherzen in Wallung!
Wahrscheinlich hat der Junge nur ein Appell an die unterstützende und helfende Hände seiner Altersgenossinnen senden wollen.

;-))

Ich hör schon auf, mit meinen Theorien, sonst kommt Herr Prieditis und gibt mir einen drüber.
Nix darf man sagen, wenns ma wirklich spannend wird.

:-((

... link  

 
Och, nur keine Hemmungen.
Wenns mir zu arg wird, kann ich immer noch die Datenmülltonne aufmachen. ;-)

... link  

 
Ich habe gehört, dass die US-Army im Vietnam-Krieg Kondome in absurder Größe herstellen lies. Die wurden in Kisten verpackt und über feindlichem Gebiet abgeworfen. Auf den Kisten stand „SPECIAL SIZE — US-ARMY ONLY“ Das sollten den Feind demoralisieren. Hat es aber nicht, wie alle wissen …

... link  

 
Auf dicke Hose machen
scheint in unterschiedlichen Variationen ein Vorliebe unserer lieben Verbündeten zu sein.
Psychologische Kriegsführung nennt man das wohl.
Aber was will man von einem Land erwarten, dass nicht weiß, dass die Niederlande nicht zu Deutschland gehört und Hitler tod ist.

... link  

 
Ich hatte mal die Vermutung geäussert, dass die Amerikaner vor allem deshalb auf dem internationalen Parkett so a-sozial sind, weil sie keine Nachbarn haben. Im Norden sind nur die Kanadier (die sie verachten) und im Süden die Mexikaner (die sie noch viel mehr verachten). Wer auf Nachbarn Rücksicht nehmen muss verhält sich anders, so meine Vermutung …

... link  


... comment
 
Den mit dem Einparken
...der ist zwar alt, aber immer noch gut. Weil - zeitlos...
;-)
Da höre ich seit gutmenschlichen Urzeiten, dass es bei den auf Charakter und Hobbies ankommt, dass Figur, Oberweite und Nase des Mannes unerhebliche Details sind.
Dass Ferromone und Sozialisation, Beziehungsarbeit und Paartherapie den Alltag und die Prognose der Pärchenbildung bestimmen und dann die schlichte Ernüchterung:
Schon sehr erstaunlich, mit welcher Begeisterung selbst in unserer Altersklasse solch ein "Diskussions-Klassiker" aufgenommen wird.
Aber wahrscheinlich isses so. Den Rest kann Mensch sich schön reden (oder saufen). Bei den nackten Tatsachen hilft das erfahrungsgemäß erstaunlich wenig weiter. (jedenfalls auf Dauer)
Globale Themen, jenseits von Orthographie oder Bildungsgrad, wer hätte vermutet, es sei die Klimakatastrophe oder der Permafrostverlust in der Tundra...
;-)

... link  

 
Def. alt, aber scheinbar noch nicht um die Welt *fg* ähm, bis zu Hernn Mark, wollt ich sagen ; )

Schönsaufen hab ich noch nie geschafft. Allerdings hatte ich auch noch nie einen Rausch und bin der Meinung, wenn der Kerl ohne Alk schon nicht mein Fall ist, kann ers mit auch net werden.
Zumal stark alkoholisierte Männer ziemlich stinken und Wälder ausrotten derart schnell einschlafen, daß man ihnen eh viel am nächsten Tag erzählen kann.
Nein danke - Erfahrungen, auf die ich gerne weiterhin verzichte : )


Und solange wir hier noch diskutieren, muß Herr Mark sich keine neue Geschichte einfallen lassen *gg*

PS: Ich korrigiere auf: alle stark alk. Menschen stinken. Bevor sich hier wer diskriminiert fühlt ; )

... link  

 
worauf es ankommt!
dass es bei den auf Charakter und Hobbies ankommt,...

und ich les grad: Calvin und Hobbes.

... link  

 
@vert: Sehense!
So geht das mit der Kommunikation zwischen den Geschlechtern.
Der nächste liest dann Calvados und Poppen, äh Popper.
Die Geschichte der Menschheit ist eine Geschichte von Mißverständnissen...
;-)

... link  

 
@sid
Mein süddeutscher Hintergrund (Hoch die Palz) erlaubt es mir, Rotwein als Grundnahrungsmittel oder Heilmittel zu betrachten.
Allerdings gehöre ich auch nicht zur polonaisebildenden Spezies, die sich krakeelend im Vollsuff auf Haus Münsterland vergnügt. Um dann vom Vollkoma ins böse morgendliche Erwachen zu schwanken.
Soweit so gut. (Ich geb Ihnen ja Recht)
Spezies Männer - schnarchend-schnorchelnd-stinkend-oder-was-auch-immer- dieses Thema ist derzeit "on the rocks", also auf Eis gelegt.
Prost!

;-)

... link  

 
hat hier jemand poppers gesagt?

... link  

 
Davon ist
in "Schöner Leben mit dem Kleinen Arschloch" nichts erwähnt. Aber das mit dem Koks und dem gefrorenen Ackerboden...

... link  

 
@uferblume
*lach* : )

... link  

 
@sid:
Ach ja, den Joke mit dem Einparken hatte ich doch schon mal gehört. Aber das ist so lange her, dass ich den wirklich nicht mehr parat hatte.

... link  

 
@Mark 793 ...Schöner Wohnen
ohne kleines Arsch... äh, oder.."Alles muss raus" - jedenfalls... es gibt immer Alternativen.
;-)
Soweit mein etwas schwammige aber ambitionierte Frühjahrserklärung.

... link  


... comment
 
hahahaha (kein weiterer Text)

... link  


... comment