Donnerstag, 1. April 2010
Fesche Fascho-Fashion *
Wo wir grad über die Kleidungsfrage sprachen: Da stolperte ich gestern Abend noch auf einen bemerkenswerten Gedanken ** eines "Times"-Kolumnisten:

It’s a grim irony for the Germans that the darkest days of their history just happened to coincide with the only time they’ve ever been regarded as well dressed. (...) > (Welch bittere Ironie für die Deutschen, dass sie lediglich in den dunkelsten Tagen ihrer Geschichte als gut angezogen wahrgenommen wurden.)

* Diese Überschrift hatte ich schonmal verwendet. Dass ich sie hier recycle, ist ein aktiver Beitrag zum Klimaschutz. Ich möchte an Ostern nämlich weiße Ostereier im Schnee verstecken.

** Eigentlich geht es in der "Times"-Kolumne nicht um Garderobe, sondern um die seit Jahren andauernde Schwemme an Hitler-Dokus im Fernsehen und die verdammt gute Frage, warum es eigentlich immer noch keinen "The Führer Channel" gibt...

... link (17 Kommentare)   ... comment