Montag, 3. August 2009
Aktuelle Durchsage
Aufgrund von Abwesenheit des Administrators dieser Subdomain findet hier in den folgenden anderthalb bis zwei Wochen nur ein sehr eingeschränkter Blogbetrieb statt. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

... comment

 
Schon wieder Urlaub? (So gut möcht' ich's auch mal haben)

... link  

 
Ja, Kurzurlaub.
(Und nur kein Neid, schließlich bekomme ich meine Abwesenheit nicht vom Arbeitgeber bezahlt)

... link  

 
"Kurzurlaub"? 2 Wochen? (Ihr Humor scheint ja nicht unter Ihrem Job zu leiden.)

... link  

 
Klar.
(Wer sagt denn, dass die ganze Abwesenheitsfrist lediglich der Erholung dient und nicht auch der eine oder andere jobrelevante Termin dranhängt, hm? Für unsereins gilt überdies noch: Ein Blogger schäft nicht, er ruht nur.)

... link  

 
Ach, Erholung und Job schließt sich aus, hm?

... link  

 
(Bei Ihnen als Festangestelltem wahrscheinlich nicht... ;-P)

... link  

 
(Ich habe mir einen Beruf gewählt, der mir Spaß macht, in der Tat. Als Freiberufler kann man das natürlich nicht.)

... link  

 
(Nein, da ist man gewissermaßen Honorarnutte, was zwar nicht ausschließt, dass es mit manchem Auftraggeber Spaß macht, aber das ist nun mal nicht Vertragsgegenstand)

... link  

 
(Gnihihi.)

... link  

 
hier kann man ja quasi jetzt schon nix mehr lesen!

... link  


... comment
 
Bon Voyage, erholen Sie sich, oder so.

... link  

 
Merci bien!
Irgendwie kommen wir nicht so recht in die Hufe, merk ich grade...

... link  

 
Sie haben schon recht.
Man sollte seine Termine immer in der Weise verwichtigen, daß sie dort liegen, wo man sich am wohlsten fühlt. Daß Sie das selber zahlen müssen, ist allerdings ungünstig.

... link  


... comment
 
Schöne Zeit wünsche ich! Lassen Sie es sich gut gehen.

... link  


... comment
 
Gut Urlaub (oder was Sie so planen).

... link  


... comment
 
Dann mal viel Spaß und gute Reise.

... link  


... comment
 
Schöne Tage!

... link  

 
Fahrrad mitnehmen (wenn möglich)! Sonst geht die schöne Sommerform flöten.

... link  

 
Für das Auto meiner Frau
haben wir leider keinen Fahrrad-Dachständer (und sie wollte ja ihren Silberpfeil auch mal eine längere Strecke über Land bewegen). Wir sind aber in ein paar Tagen voraussichtlich bei jemanden zu Besuch, der ein schönes Motobecane-Rennrad rumstehen hat. Vielleicht ergibt es sich ja...

... link  


... comment
 
Hmm, ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Mal sehen, wie das hier abgeht die nächsten Tage … ;-)

Ich wünsche euch Dreien richtig feine Ferientage, und bitte zur Rückkehr um prachtvolle Fotografien. Danke.

... link  

 
Ach ... Ältere Herrschaften wie wir ... Wir fangen doch keinen Krawall mehr an, nur weil sturmfreie Bude ist.

... link  

 
Zudem habe ich
von Zeit zu Zeit ja doch ein Auge darauf, was sich hier abspielt.

"Prachtvolle Fotografien" scheitern wahrscheinlich schon an meinem diesbezüglichen Unvermögen, aber ich hoffe, dass einige Aufnahmen, die meine Frau macht, hier Platz finden.

... link  

 
Mark! Troll Dich sofort zurück in die Ferien!
Die „Älteren Herrschaften“ haben hier das Ruder in die Hand und was das heißt wage ich gar nicht zu träumen …

;-)

PS: Was die Bilder angeht, da kann man sich auch mal etwas Mühe geben, oder?

... link  

 
Mühe geben
und Erholung - wie soll das zusammen gehen? ;-)Davon abgesehen habe ich gar keine Kamera mitgenommen. Die Ixus meiner Frau kriege ich ab und zu in die Hand gedrückt, damit nicht immer nur die Kleine und ich auf den Bildern zu sehen sind.

Im Übrigen bist Du ein paar Wochen jünger als ich, mein Lieber...

... link  


... comment