Sonntag, 13. April 2008
Eins, zwei Polizei...

Hm, Freunde und Helfer in den Referrern. Da macht man sich so seine Gedanken. Die haben doch bestimmt effizientere Methoden, die Adresse von Nora und Thomas in Koblenz herauszubekommen. Oder gucken die jetzt alle Seiten durch, auf denen unser ziwonischer Antville-Exilant kommentiert hat? Sachdienliche Hinweise nehme ich unter nebenstehender Rohrpost-Adresse entgegen, die Kommentarfelder in unserem Aufnahmestudio sind auch Tag und Nacht geschaltet.

... comment

 
Nora und Thomas sind seit 1999 geschieden, das weiß doch jeder.

... link  

 
Uuups,
ich muss gestehen, mir war dieses popkulturell bedeutsame Faktoid bis zur Stunde nicht bekannt. Ich wußte nur, dass Thomas gar nicht Anders heißt, sondern irgendwie anders.

Das dürfte auch den Ordnungsbehörden klar sein. Vielleicht suchen die auch eher nach dem keywordspy...

... link  


... comment
 
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

... link  

 
Hihi,
kaum auf den Busch geklopft, schon ist er da, unser Streuner. Brav!

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, welchen Reim ich mir auf den Backlink von polizei.de machen soll. Sind die hier sonst noch irgendwo in der Nachbarschaft gesichtet worden?

... link  

 
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

... link  

 
*streichel*
armes ding, wo treibst du dich überall rum...

... link  


... comment
 
Sind Sie bei der Polizei auf der Blogroll? Reschpekt!

... link  

 
Keine Ahnung,
wie ich zu dieser Ehre komme. Vielleicht ist das ja auch mehr so ne Fahndungsliste oder so was. ;-)

... link  

 
Ach so, Sie sind das" ...

... link  

 
Nein, das nicht.
Aber die Ähnlichkeit ist frappierend.

... link  

 
In der Tat...

... link  

 
Vielleicht macht die Polizei grade Jagd auf gaaanz dunkle Seiten. Satanismusverdacht, Sie wissen schon....und wenn ich an diesen GestapoMantel erinnere....huiuiui...ich besuch Sie mal im Knast. Versprochen.

... link  

 
Offensichtlich
hat man vorderhand ein paar dickere Fische im Visier. Dass ich mich nach wie vor in Freiheit befinde, muss Sie aber nicht von einem Besuch abhalten, wenn Sie mal in der Gegend sind.

... link  

 
Wahnsinn
Bald sind die Referres noch spannender zu lesen, als die Blogeinträge. Und ich glaubte schon, das komisches Zeugs auf meiner Seite wäre bekloppt.
Ich bin schwer getröstet.

... link  

 
Ja, zu Recht.
Und über die bekloppten Google-Suchanfragen, die hier auch immer wieder aufschlagen, habe ich in letzter Zeit gar nichts mehr geschrieben. Könnte ich in der nächsten Saure-Gurken-Zeit bei Gelegenheit auch mal wieder thematisieren. ;o)

... link  

 
Schreibens
übers Dekoltee von Frau Merkel. Das ist in letzter Zeit schwer in Mode.
Oder übers erste offizielle Blogger-Treffen bei Geogle-Earth...
;-)

... link  

 
Da machste jetzt
aber ein paar Fässer auf, Mannmannmann. Ist übrigens keinem politischen Beobachter aufgefallen, dass wir es mit Frau Merkels Atombusen ja doch noch zur Nuklearmacht gebracht haben. ;o)

... link  


... comment