Freitag, 14. April 2006
Testbild
Soso, freewheeling analyst. Das beschreibt mich eigentlich ganz gut, wenn ich mir die Detailauswertung dieses Persönlichkeitstests so anschaue. Fast komme ich in Versuchung, mir Visitenkarten mit dieser Bezeichnung drucken zu lassen. Gesehen habe ich diesen Testbild-Generator zuerst bei Moni. Was die Farbblöcke aussagen, sieht man übrigens, wenn man langsam mit der Maus drüberrutscht. Ich sage nur: very high masculinity...

Nachtrag: Jaaa, ich weiß, wer bei solchen Spielchen mitmacht, wird es wohl nie zum Alphablogger der zweiten Generation bringen...

... comment

 
So sieht meine Festplatte aus, wenn ich sie von Sequoia View darstellen lasse. Leider nur schwarz-weiß. Wo kann ich C:, D: und das kleine E: zur Charakteranalyse einreichen?

... link  

 
Windows/Systemprogramme/Defragmentierung
Ist zwar nicht genau die gleiche Optik, aber blaue, grüne und rote Balken und Blöcke kriegen Sie da auch zu sehen - und zwar in Bewegung.

... link  

 
"Slightly low Openness", das trifft den Hammer doch voll im Nagel, Herr Mark.

... link  

 
Ja, da ist was dran.
Mit dem Urteil "muss ich nicht haben" bin ich recht schnell zur Hand. Und ich verspüre auch keinen Leidensdruck, diesen Wesenszug radikal zu ändern.

Aber zumindest war ich offen genug, den Vorschlag mit dem Duzen anzunehmen, also kein Grund, uns wieder zu siezen. ;-)

... link  


... comment
 
Wir sollten heiraten?!

... link  


... comment